Warum schubsen Frauen Männer immer beim küssen,sex etc.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In dem Falle war das glaube ich eher aus der Überraschung heraus. Er geht zu ihr hin, sie schaut in die andere Richtung und hat es wahrscheinlich nicht bemerkt. Er packt sie gleich an, da wird sie ihn im ersten Reflex weggeschubst haben. Dann hat sie registriert, wer da vor ihr steht.

Was mich eher ein bißchen erschreckt, daß man Autodiebstahl, gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr, Fahrerflucht einfach mit einem "so what" abhaken kann...scheint also wirklich zu stimmen, daß Liebe blind macht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube so ein / zwei Mal könnte man das schon machen, aber dann wärs schon komisch :D Ich werde es mal zu versuchszwecken bei meinem Freund ausprobieren. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um es "heißer" / Spannender / Aufregender zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellanie2
06.05.2016, 09:43

Im Viedeo?..das könnte doch komisch rüberkommen wenn man das in echt macht oder?..stell ich mir grad vor🤔🤔😂😂

0

Was möchtest Du wissen?