warum schrumpeln Hände in der Badewanne, der Rest aber nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie bestehen zum grossen Teil aus Hornhaut, die saugt das Wasser auf und schrumpelt

Genau,die Fußsohlen schrumpeln nämlich auch

0

Verstehe. Dass sie irgendwie aufquillen, ist klar, nur war mir nicht klar, wieso. Hornhaut ist demnach irgendwie anders zusammengesetzt, ja?

0
@Fenchelblatt