Warum schreit mein Baby kurz auf und schläft dann gleich wieder weiter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke das ist normal. Vielleicht hat es etwas geträumt, wurde kurz wach, war orientierungslos und sobald Mama/Papa/Schnuller wieder an Ort und Stelle waren ist es auch wieder gut. Manchmal passiert sowas auch in einem Schub.

Gar keine Gläschen? Also egal welche du probierst? Vielleicht probierst du mal selbst gekochtes. Wenn sie die Gläschen nicht mag dann solltest du sie auf jeden Fall nicht zwingen.

gott91 04.07.2017, 21:55

Momentan isst sie von uns immer einbisschen mit...aber das ist natürlich deutlich weniger als zuvor...sie hat irgendwie einen komischen Rhythmus bekommen z.b trinkt sie vor dem schlafen gehen 240ml... nach 1,5 Stunden nochmal 170ml...irgendwie ist das momentan völlig ungewohnt.Denn sie war ja schon soweit dass sie 3 Mahlzeiten gegessen hat und am abend Flasche und dann durchgeschlafen hat....

0

Was möchtest Du wissen?