Warum schreit katze?

8 Antworten

Ab zum Tierarzt und nicht mehr hoch heben, sondern versuchen, das vom Boden aus zu machen. Ihr könnt euch zb hin knien und den zwischen die Beine nehmen. Habt ihr das mit dem Zähne putzen und die Salbe vom Tierarzt? Wenn nicht solltet ihr da mal fragen. Eventuell müssen Zähne raus.

Ja das Tier wird Angst haben ,und Schmerzen dazu,das reicht um zu schreien,besser noch zum Tierarzt gehen.

Bitte zum Tierarzt, gerade auch, wenn er bei Berührung am Becken schnappt. Er hat ganz offensichtlich Schmerzen.

Das Problem ist wenn wir ihn halt hinten am Popo streicheln

Dann lasst das halt bleiben! Und das ständige Hochheben passt auch den wenigsten Katzen!

Hey, wenn er sich sonst auch hochheben lässt, dann wird bestimmt etwas nicht stimmen... Außerdem hilfts ja nicht ein Problem zu ignorieren...

0

Er denkt halt, dass ihr die Salbe wieder benutzen wollt, die ihm offenbar nicht gefällt.

Das Problem ist wenn wir ihn halt hinten am Popo streicheln dann „schnappt“ er nach uns. Glaubst du er wär besser mal zum Tierarzt zu fahren?

0
@LeoTauSi

Nein. Lasst ihn einfach für ein paar Tage in Ruhe.

1
@LeoTauSi

Ja Es wäre besser die Katze mal zum Tierarzt zu bringen.

Alleine schon wegen der Zahnfleischentzündung. Wahrscheinlich sind da auch noch vereiterte Zähne die höllisch weh tun

0

Was möchtest Du wissen?