Warum schreien/kreischen/quietschen Teenie-Gören wenn sie ein Sternchen sehen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich glaube, das ist oft auch zum Spaß. Viele Mädchen sind "Mitläufer".

Linzerin83 18.09.2011, 17:06

Danke für den Stern ;-)

0

Ehrlich gesagt ist das eine Frage, die mich acuh schon lange beschäftigt (Also woher das Kreischen, nicht die Beliebtheit kommt)

Bei mir ist das außerdem noch ganz schlimm, wenn ich Animes sehe, und dann bestimmte Pairs sind oder in Filmen bei romantischen Szenen muss ich das auch gelegentlich unterdrücken. Aber woher das kommt, keinen Plan^^ vielleicht liegts an den weiblichen Hormonen (Östrogen u.ä.) weil ich habe noch die einen Typen so quietschen gehört^^

Aber gute Frage!

manche wünschen sich so gerne diese süßen stars zu sehen...(nicht verständlich bei TokioHotel) Ich persöhnlber würde nur bei Taylor Lautner und bei Ian Sommerhalder Quitschen.Aber auch nur vor freude,diese unerreichbaren super gail* Stars mal gesehen zu haben

Also ICH krieg bei den genannten eher Kreischanfälle, weil es mich graust ~.~ Ansonsten is das so ne Veranlagung... wenn ich zB Tierbabys sehe, quietsche ich auch los "süüüüüüß! <3!" Richtiges Kreischen machen auch nicht alle. Und wenn... naja, auf nem Konzert zB, jubelt man halt und Frauen/Mädchen haben halt höhere Stimmen als Männer. Und dann wird halt Kreischen drauß. Und manche kreischen auch aus purer Blödheit, weil sie unbedingt die Aufmerksamkeit von Bill oder sonst so ner Hackfressen in eine Menge von 10000 auf sich ziehen wollen -.-

Weil sie so aufgeregt sind und deshalb nur ein quitschen rausbekommen..

Traumatische Erlebnisse in der frühen Kindheit sind wohl Schuld

Weil es als "Schick" gilt in deren Umfeld.

Das wird durch Östrogen Schübe in der Pubertät hervorgerufen

Frauen lieben Drama.

also bei diesen bubis krieg ich höchtens n lachflash

also ich würde ned kreischn vorallem nicht bei den bubis xD

Was möchtest Du wissen?