Warum schreibt sie überall ihren Namen drauf?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke auch eher, dass sie dich mag und nicht von einer Störung geplagt wird. :D

Soll ja Menschen geben die sowas machen, um wenigstens das Gefühl zu haben, dass sie in irgendeiner Weise mit dir in Verbindung stehen.

Wenn ich du wäre, würde ich das nächste Mal wenn sie eine Markierung setzt einfach freundlich fragen, womit du das verdient hast. Wirst du sicher schlauer draus, als dir den Kopf darüber zu zerbrechen. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch mal so einen Feger in meiner Klasse. Mach unbedingt ein Date mit ihr aus. 

Hunde markieren ihr Revier durch das Anpinkeln der Bäume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne andere Variante von "Ich habs angeleckt also ist es meins". Tja, in dem Fall wirst du entweder alle deine Sachen los oder aber das Mädel sieht dich als ihren ganz persönlichen Besitz und markiert so ihr Revier. Ist letzteres der Fall gratuliere ich schon mal vorsorglich zur kommenden Hochzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du sie nicht? Nur sie selbst kann dir eine vernünftige Antwort geben.

Vielleicht es es eine kleptomanische Störung: Sie will deine Sachen heimlich einstecken und dann behaupten, es wären ihre. Steht schließlich ihr Name drauf.

Aber bevor du ihr Diebstahl unterstellt: Frag sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Autismus hat das nichts zu tun.

Es ist eine Form von Besitzergreifung. (Und Sachbeschädigung.)

Hatten wir das Thema nicht schon mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache es auch oft bei Freunden. Einfach so, weil mir im Unterricht meistens langweilig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist zu 100% in dich verliebt! Wenn du sie magst frag sie nach einem Treffen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N4nPl4y5
22.01.2017, 22:13

Naja, hoffe ich mal :) Aber in einer meiner vorigen Fragen habe ich das auch erwähnt, und da sagten alle, dass sie nicht auf mich stehen würde...

0

Sie mag dich einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?