Warum schreibt sie so lange nicht zurück?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also entweder verarscht sie dich oder sie will dich testen... Aber das ist schwer zu sagen was von den beiden :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lovefrenchfries 20.09.2016, 00:26

genau, es kann beides sein... es gibt nicht irgendwie einen hinweis, was es jetzt von beidem eher sein könnte. Das verunsichert mich total :/

0
Niemand10C10 22.09.2016, 00:49

Hat sich an der Situation irgendwas geändert in der Zwischenzeit?

0
lovefrenchfries 10.10.2016, 05:18

ja, sie schreibt noch seltener xD

0
lovefrenchfries 14.10.2016, 00:06

und jetzt hat sie mich blockiert, dabei haben wir gar nicht geschrieben lol

0
Niemand10C10 14.10.2016, 17:38

Ok damit hätte sich die Sache wohl geklärt :/

0

Vielleicht will sie sich endlich mit dir treffen, anstatt nur übers Internet Buchstaben auszutauschen. (Das ist nur eine Vermutung, ich weiß ja nicht was eure Absichten sind, oder ob ihr euch schon getroffen habt ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lovefrenchfries 19.09.2016, 23:44

ne, haben wir bis jetzt nicht :P

0

Was möchtest Du wissen?