Warum schreibt sie noch so mit mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es doch mal über die "Wir sehen wo das hingeht Schiene".
Vielleicht war sie nur von zu vielen Gefühlen deinerseits überfordert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianbehr
15.08.2016, 16:43

ja ist momentan glaube ich so ziemlich meine Einstellung.

Ja aktuell kann das sein...

0

Vielleicht ging ihr das alles zu schnell. Oder sie interessiert sich auch noch für einen anderen. Wenn sie einem Treffen zugesagt hat dann rede mit ihr darüber. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianbehr
15.08.2016, 16:57

Also sie hat es so schnell vorangetrieben (ist jedenfalls mein eindruck, da ich auch hätte warten können).
Wie genau "darüber reden"? über unsere Beziehung etc.? Das habe ich bereits vor einigen Wochen getan und bei ihr wird sich kaum was geändert haben seitdem, jedenfalls merkt man das nicht.
Das Problem liegt darin, das sie behauptet keine Gefühle für mich zu haben, aber trotzdem versaut mit mir schreibt, kein Interesse hat den Kontakt abzubrechen und immer wieder Anspielungen macht und "Körbe" verteilt, ohne das ich das herausfordere.

0

Was möchtest Du wissen?