Warum schreibt sie nicht zurück und reagiert nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, du hast doch getan was sie wollte, und jetzt soll sie deine Erwartungen erfüllen?

Was soll sie denn schreiben? Hör auf, darauf zu warten dass sie deine Erwartungen erfüllt, dafür ist sie nicht da und deine Zeit zu kostbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie möchte offenbar über die Serie mit dir ins Gespräch (Kontakt) kommen. Die Serie ist ihr dabei völlig nebensächlich, weil sie für sie vermutlich weniger Gewicht hat als für dich. Du solltest dich bemühen, das zu verstehen, was sie bewegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist so, dass in der Regel Mädchen aber auch Frauen auf solche Gefälligkeiten nicht mit:"Danke ich habe es gesehen" oder "Danke" reagieren.  

Oder man sagt zu einem Mädchen:"Ich bin gut zu Hause angekommen." Da kommt in der Regel auch nichts zurück, wie:"Schön zu hören" o. ä.

Auch wenn man zu einem Mädchen sagt:"Ich komme 10 Minuten später." kommt in der Regel keine Antwort.

Dagegen oder dafür kannst Du nichts machen, das ist nun mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonjaDieKatze
06.10.2016, 11:21

kann ich nicht unterschreiben, ich schreibe normal schon "passt" "ok ^^" oder sonstwas nach 

0

Es kann sein, dass sie "sauer" oder so ist weil du erst nach dem 3. Mal geantwortet hast oder vielleicht fühlt sie sich deshalb ein bisschen doof...
(Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht, könnte aber sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachfragen hilft?

Da das Mädels keiner kennt kann es von defektem Handy bis zur schweren Depression alles sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cryptopsy
06.10.2016, 11:02

Habe sie in anderen Chats schreiben sehen

0
Kommentar von Dave0000
06.10.2016, 11:36

Dann könnte es auch an dir liegen
Oder an tausend anderen Dingen
Hast du keine wichtigeren sorgen
Ruf sie an und frag

0

Was möchtest Du wissen?