warum schreibt sie nicht zurück oder antwortet

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht fühlt sie sich genervt, wenn du ihr schon 26 Mails geschrieben hast. Auch wenn sie sagt, das sie dir alles sagen könnte, muss das ja nicht täglich sein. Lass ihr auch mal Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass sie einfach. wenn sie keine lust hat mit dir zu schreiben dann weiß ich auch nicht genau. wenigstens könnte sie dir nach 26 Nachrichten zurückschreiben und sagen das sie keine lust hätte mit dir zu schreiben. ich würde an deiner stelle mit ihr reden, und fragen warum sie nicht sagen kann das sie keine lust. hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich auch mal ein paar Tage nicht, vielleicht hat sie ja dann eine Frage an ihren "guten Kumpel". Wenn du sie so mit Nachrichten bombardierst, wird sie nie mehr schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mädels haben da manchmal so ihre macken! also keine weiteren gedanken verschwenden und schauen was sich tut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?