warum schreibt sie nicht zurück oder antwortet

5 Antworten

lass sie einfach. wenn sie keine lust hat mit dir zu schreiben dann weiß ich auch nicht genau. wenigstens könnte sie dir nach 26 Nachrichten zurückschreiben und sagen das sie keine lust hätte mit dir zu schreiben. ich würde an deiner stelle mit ihr reden, und fragen warum sie nicht sagen kann das sie keine lust. hat :)

Melde dich auch mal ein paar Tage nicht, vielleicht hat sie ja dann eine Frage an ihren "guten Kumpel". Wenn du sie so mit Nachrichten bombardierst, wird sie nie mehr schreiben.

mädels haben da manchmal so ihre macken! also keine weiteren gedanken verschwenden und schauen was sich tut!

Sie schreibt nicht auf Whatsapp ändert aber ihren Status zu einem auf mich bezogenen?! (Whatsapp)

Hi Leute,schreibe seit gestern mit einem Mädchen (Whatsapp) was ich am Tag zuvor in einem Club/einer Disco kennengelernt habe. Wir haben im Club zsm getantzt,uns umarmt und unsere Nummern ausgetauscht. Gestern haben wir noch ganz normal geschrieben,doch seit kurzem geht sie online,meine Nachrichten sind auf jeden Fall angekommen,sie antwortet nicht auf meine Nachrichten und geht wieder offline. Das geht jetzt schon 2 Tage so. Ich hab sie auch nich zugeballert mit Nachrichten und als wir noch geschrieben haben haben wir leicht geflirtet aber immernoch nett und normal geschrieben. Also eigentlich ist nix vorgefallen. Doch jetzt die komische Sache: Aufgrund dass sie nicht schreibt bzw. nicht antwortet hab ich das Gefühl bekommen dass sie kein bock mehr auf mich hat oder dass ich sie nerve (obwohl ich mir nicht erklären kann weswegen). Doch dann hat sie gestern ihren Status geändert: ´´damn,your beautiful to me´´. Denkt ihr sie meint mich damit,nimmt sie meine nachrichten zur Kenntnis und wartet nur ein bisschen und was hat dieser Status vlt. zu bedeuten? Ich bin ratlos,da sie immernoch nicht antwortet aber diesen Status rausgekloppt hat :-/ Es ist mir sehr wichtig weil ich merke dass sie echt ein tolles Mädchen ist und ich es mir nicht verkacken will. PS: Wir beide sind 15. Jetzt schonmal danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wenn jemand dir auf Whatsapp nicht antwortet...

Nun ich hab eine Gruppe mit paar Freunden und wir schreiben uns ständig über Animes und so ein Zeug.Ich war für paar Minuten nicht Online und die hatten schon 50 Nachrichten geschrieben.Nun es ist ja so das ich sonst nicht viel in die Gruppe schreibe wenn schon nur ein wenig aber ich gehe sonst jeden Tag online. Dann habe ich eine Person in meiner Gruppe über das Gruppenchat angesprochen und ihm eine Frage gestellt.Er hat nicht geantwortet und man das sah das er Online war(hab sein Status gecheckt). Wie verhinder ich sowas das nächste mal?Ich wills meinem Kumpel sagen aber auf freundliche weise. Ich hasse es wenn Leute mich ignorieren....... Es kommt so rüber als wär ich unwichtig in der Gruppe da mir keiner antwortet.

...zur Frage

Freundin antwortet nicht mir?

Guten Morgähhhhn. Meine Freundin antwortet nicht via Whatsapp. Die war vor 10 online und schrieb nie und sie hat die Lesebestätigung aus. Keine Ahnung ob die es Gelesen hat. Helft mir. Soll ich ein "?" Oder nichts schreiben. Soll ich mal ein ganzen Tag nicht antworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?