Warum schreibt sie nicht von alleine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo xPlayTom ,warum versuchst es es nicht mal auf die altmodische Art ,mit einem Gespräch ,dann könnt ihr beide herausfinden ,ob ihr etwas für den anderen empfindet und man muss nicht nachgrübeln ,mag sie mich oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPlayTom
18.01.2017, 13:50

Ich geh mit ihr in die selbe Klasse. Ujd sie hält immer lange Augenkontakt mit mir, und sie lächelt mich auch oft sehr lieb an. Außerdem sprechen wir sogut wie jede Stunde miteinander. Ich möchte nur wissen, ob es einen Grund für Mädchen gibt, dass sie nicht selber zurückschreiben :) (Schüchtern etc.)

0

Vielleicht ist sie etwas schüchtern und macht nicht gern immer den ersten Schritt. Du solltest ihr zeigen, dass sie sich vor nichts zu schämen braucht. Dann geht das auch wieder, sie soll sich bei dir wohl fühlen. Irgendwann schreibt sie dich dann von alleine an. Hoffe konnte helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja vllt ist sie auch einfach etwas schüchtern und will sich nicht blosstellen oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?