Warum schreibt sie nicht mehr von sich aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da nichts vorgefallen ist, denke ich dass sie wahrscheinlich gerade nicht so viel zeit hat.
vielleicht hat sie stress in der schule oder zuhause.
ich kenne das von mir. wenn gerade viel los ist, melde ich mich auch nicht wirklich oft bei freunden.
das sollte man nicht persönlich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie gemerkt, dass sie dich doch nicht so mag oder sie hat einen anderen Typen kennengelernt, der eventuell interessanter für sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdDaviDdx
21.03.2016, 22:19

und was soll ich jetzt tun?? 

0
Kommentar von xmxni
21.03.2016, 22:21

Abwarten und schauen ob es sich bessert, dann lag es vielleicht doch am Schulstress oder einfach mal Fragen, wieso sie sich nicht mehr meldet und ob alles gut bei ihr ist. (Rat von einem Mädchen, wir beißen nicht)

0

Leider gibts hier keine Wahrsager. Du wirst sie schon selbst fragen müssen : /

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdDaviDdx
21.03.2016, 22:15

schade trotzdem danke für die Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?