Warum schreibt sie nicht mehr von selbst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normal zeigt das eigentlich das sie nicht ineressiert ist aber das muss nich generell sein. Es muss kein bestimmter grund sein. Ich würde sie wieder anschreiben und schauen wie sie sich verhält.Vielleicht könnt ihr auch ein neues treffen ausmachen, wenn sie zustimmt hat sie ja wol noch intresse wenn nich muss das aber auch nichts entgültiges heißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist nicht interessiert . Sonst würde sie sich melden. Du hast sicher mehr als eine Nachricht an sie verfasst.
Da du ihre Hand genommen hast wollte sie vielleicht nur nicht unhöflich sein oder sagen wir es so sie war zu feige es dir zu sagen .
Blamier dich nicht mit tausend Nachrichten .. Lass es sein . Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, bis was von ihr kommt, kommt nichts nach einer gewissen Zeit, dann sprech sie drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat es wohl auch so empfunden, ist aber zu feige, das zu artikulieren.

Wenn sie sich nicht mehr rückmeldet, hake es ab. Hinterherrennen muss man niemandem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?