Warum schreibt sie nicht mehr bzw. Liest die Nachrichten nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin immer online. Ich verstell da nix wenn ich was zu tun habe oder ohne das Handy aus dem Haus gehe.

Vielleicht ist sie beschäftigt. Du mußt warten. Vielleicht war die Unterhaltung doch nicht so gut. Aber ich vermute eher sie hat zu tun denn sie liest ja nicht.

Warte ab. So leid mir das auch tut, aber mehr kannst du nicht machen.

Viel Glück

Ich kann es zwar ehrlich gesagt auch nicht wirklich verstehen, aber ich nehme an, sie will nicht so rüber kommen, als wäre sie leicht zu haben und dich einfach zappeln lassen.

Sobald es dir zu lang wird, ihr einfach schreiben, weshalb sie nicht antwortet, dann wird sie schon aufwachen, ansonsten kann ich es mir auch nicht erklären.

naja ich glaub eh, dass sie mich nur als freund sieht und daher versteh ichs erst recht nicht :o

0

Ist mir auch schon paar Mal passiert :/ kommt zum Schluss darauf hinaus dass ihr keinen Kontakt mehr habt und du selbstzweifel bekommst ._.

Du weisst schon das man das ausschalten kann das die anderen sehen wenn man etwas gelesen hat? Und sonst einfach Zeit geben ;) 

hat sie aber nicht, zumindest ist es bei den älteren nachrichten nicht so

0

Was möchtest Du wissen?