Warum schreibt sie mir will sich treffen aber lehnt mich ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Das besagte Mädchen hat dir also inzwischen sozusagen die Erklärung für ihr reserviertes Verhalten schriftlich mitgeteilt und warum dieses Mädchen so und nicht anders ist, das ist doch wohl unter den gegebenen Umständen sekundär und ergo primär ist, das dieses Mädchen halt so ist wie es ist und das gilt es zumindest im Moment nicht zu hinterfragen sondern zu akzeptieren. Nahe liegend wäre, dass Du dem Mädchen vielleicht etwas zu forsch gewesen bist. Sollte es dir möglich sein zu dem besagten Mädchen zumindest einen lockeren freundschaftlichen Kontakt zu halten, dann wäre das schon mal ganz OK und mehr geht fürs erste auch nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach, ob es ihr vielleicht unangenehm ist, oder du ihr Verhalten für merkwürdig findest.
Wir kennen euch nicht und können nur spekulieren, mehr nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, dass sie sich ein wenig bedrängt gefühlt hat. Frag einfach mal nach und entschuldige dich ggf.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will sie einfach nur mit dir befreundet sein und mehr nicht ?
Oder es geht ihr einfach zur schnell. Frag sie am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?