Warum schreibt sie mir sowas?

9 Antworten

Hey :D

Also ich sage sowas auch meinem Freund, daher kann ich dir das vermutlich recht gut erklären xD

Ich mache das zum einen um zu sehen das er eifersüchtig reagiert (somit erkenne ich das ich ihm wichtig bin und er mich nicht verlieren will. Hängt aber vermutlich auch mit meinem geringen Selbstwertgefühl zusammen) und zum anderen um ihm zu zeigen das auch andere was von mir wollen (damit er mich nicht als selbstverständlich sieht), aber ich dennoch deren Anmache ablehnte (damit er erkennt wie sehr ich ihn liebe).

Die Antwort von AmysAngel trifft es wohl am Besten, leider...

Das machen Mädels nur wenn sie zu wenig Selbstbewusstsein haben und Aufmerksamkeit brauchen. Ich würde ihr mal freundlich sagen, dass das ziemlich unreifes Verhalten ist und sie das in Zukunft bitte lassen soll.

Sie will dich ziemlich wahrscheinlich eifersüchtig machen, um nochmal zu hören, dass du sie liebst. Würde sie was mit anderen machen, würde sie nicht mal erwähnen, dass die sie anbaggern.

Ich versteh auch nicht, warum die meisten Mädchen so komisch sind und einfach nicht sagen können, was sie wollen. Wenn ich das bei jemand nicht einfach sagen kann, dann wäre das keine Beziehung, die ich haben will. Ich muss doch vertrauen können und ehrlich sein, damit ich das vom anderen erwarten darf.

Mein Freund wird ständig von Frauen angebaggert, es macht mich wahnsinnig!?

Hallo.

Mein Freund ist 25 Jahre alt und sieht wirklich gut aus, hat ne tolle Ausstrahlung, ist extrem klug und ist zu jedem sehr nett. Dementsprechend wird er ziemlich oft in der Öffentlichkeit angesprochen und auf Partys gibt's so gut wie immer eine, die ihm den ganzen Abend nicht mehr von der Seite weicht.

Er ist schwul und daher muss ich mir eigentlich keine Sorgen machen, dass er mit einer dieser Frauen was anfängt. Er lässt sich auch nicht aufs flirten ein und ich vertraue ihm auch sehr, aber trotzdem stört es mich massiv.

Ich weiß nicht, warum mich das so eifersüchtig macht. Er liebt mich und ich liebe ihn, er würde mich niemals betrügen, und das schon gar nicht mit einer Frau, trotzdem macht es mich verrückt.

Was kann ich tun?

Ich bin übrigens Männlich und 19 Jahre alt.

...zur Frage

freund ist Schwulen Magnet

Also mein Freund wird seit ein paar Monaten von einem Mann belästigt der was von ihm will. er hat ihn einmal als wir zusammen in nem Club waren voll gelabert und irgendwo her hat er seine Handynummer. er schreibt ihm ständig und fragt ob er sich nicht mal mit ihm treffen will oder ob mein freund nicht mal mit einem Mann was haben will. mein freund ist aber eher so der Macho-Typ und würde nie im leben mit einem Mann was anfangen. irgendwie ist mein Freund ein schwulen-Magnet.. in Urlaub wurde er auch zweimal von schwülen Männern angebaggert. kann es sein das schwule männer auf einen bestimmten Typ mann stehen??? also zum beispiel auf Macho Männern?

...zur Frage

Wärt ihr eifersüchtig wenn euer Partner/eure Partnerin heimlich mit anderen Frauen/Männern schreibt?

Und dies keine langjährigen Freundschaften sind sondern eher neue geknüpfte Kontakte ?

Er/sie daraus ein Geheimnis macht ?

Würdet ihr eifersüchtig werden ? Wie wäre eure Reaktion ?

...zur Frage

Warum sind Frauen auf andere Frauen eifersüchtig? Und ...

1.Warum sind Frauen auf andere Frauen eifersüchtig?

2.Und was soll man machen ,wenn eine Freundin oder eine sehr gute Freundin auf einen sauer ist?

Ich finde es Kindergarten.

...zur Frage

Frauen/ Mädels, was liebt ihr an Männern, vom Aussehen und Style her?

Guten Abend ihr Lieben,
ich würde gerne wissen, was ihr so liebt, an Männern!

Und was sie umbedingt besitzen, oder haben sollten?

Könnt ihr mir bitte auch verraten, was ihr von Männern wirklich wollt?

...zur Frage

Turnt meine Ehrlichkeit Frauen ab?

Ganz ehrlich Frauen sind mir einfach zu kompliziert... wirken schon fast ätzend auf mich!!! Wenn ich lüge stehen sie auf mich.... wenn ich die Wahrheit spreche dann nicht!!! Krass Frauen wollen verarscht werden... pfüüüfff... Ich hasse dieses als ob... ihr liebt es...fickt euch... an dieser Stelle genieße ich es einfach mal, zu euch, fuuck off, zu sagen !!! PöÖice!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?