Warum schreibt sie mir plötzlich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht, warter sie darauf, dass du ihr schreibst, keine Ahnung.

Ich glaub nicht, dass sie das Interesse verloren hat, aber vlt hat sie wirklich auch mit anderen Kontakt, bzw. wie gesagt wartet sie darauf, dass du ihr schreibst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
vielleicht hat sie jemanden neuen kennengelernt?
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann war das wohl nur eine Laune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht so schlimm! Vielleicht hat sie einfach nur ihre Meinung geändert, das ist bei Frauen keine Seltenheit! Also einfach abwarten und nicht drängeln, bis sie wieder schreibt! Und das wird sie! Das ist dann immer so ein Wechselbad. Gewöhne Dich schon mal daran ... !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich nicht so an, sie will einfach nur nicht JEDEN Tag mit dir schreiben.

Man muss ja nicht immer direkt vom worst case ausgehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ichbinsoeintyp 21.08.2016, 10:14

ich hoffe du behälst recht... und nein muss man nicht aber ich hatte nur schonmal sowas ähnliches wobei ich ein mädchen verloren habe... sie ist mir einfach so wichtig dass ich es nicht verkacken will mit ihr!

0
Kannjanichtsein 21.08.2016, 10:18
@Ichbinsoeintyp

Also Luck das ist eher unwahrscheinlich. Wenn man jeden Tag fast immer schreibt bzw. stundenlang, dann ist es extrem schwer einen Tag oder mehrere Tage nicht mit dieser Person zu schreiben, sie hat sich bestimmt daran gewöhnt. Was ist denn passiert, dass sie nicht mehr schreibt, meinst du mit nicht mehr schreibt, dass sie nicht mehr antwortet? Oder, dass sie einfach nicht anschreibt?? 

0
Ichbinsoeintyp 21.08.2016, 11:22
@Kannjanichtsein

Also sie schreibt mich nicht an und hat mir wie gesagt gestern weder wie sonst gute nacht gesagt noch mich wenigstens heute morgen mal angeschrieben sonst haben wir halt ziemlich im wechsel geschrieben denke ich. das komische ist halt das nichts passiert ist ich hab bis vorgestern noch ganz normal mit ihr geschrieben wie immer gestern wurde es abends weniger als sonst und heute bisher gar nicht vor nicht mal 1 woche war sie ganz anders irgendwie sie hat sich gefragt ob sie mich überhaupt verdient hätte und dass sie mich vermisst und mich sehen will ich empfinde da dasselbe  aber jetzt ist sie ganz plötzlich anders und wirkt dadurch dass sie nicht mal ein gute nacht schreibt desinteressiert aber warum keine ahnung wenn ich jemanden doch mag dann hört das nach 3 tagen oder so nicht einfach auf?? o.O

0

Hast Du ihr vielleicht ein Bild von Dir geschickt?

Ja?

Dann weißt Du jetzt, warum die Umarmung nix wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ichbinsoeintyp 21.08.2016, 10:10

sie weiß wohl wie ich aussehe auch vorher aber wie willst du das bitteschön beurteilen....

0
vejaymike 21.08.2016, 10:16

:o :D

0

Was möchtest Du wissen?