Warum schreibt sie mir denn nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

„ (Sie schaut anscheinend nicht so oft auf ihre Nachrichten) „ Das wäre zum Beispiel ein möglicher Grund dafür, dieses Mädchen dir bisher noch nicht geantwortet hat. Natürlich aber wäre es auch möglich, dass dieses Mädchen die Sache mit dir nicht ganz so wichtig nimmt wie Du. Klarheit aber könntest Du bekommen, wenn Du das Mädchen bei der nächsten Gelegenheit mal in Ruhe und ohne Vorwürfe zu machen darauf ansprechen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie an dir interessiert wäre hätte sie dir schon längst geschrieben sie interessiert sich überhaupt nicht für dich und hat dich nur angelogen das sie keine zeit hätte denn wenn mädchen einen jungen mögen würden sie immer zeit finden glaub mir ich bin ein mädchen sie schert sich nicht darum was du machen wirst sie will nicht mit dir schreiben sie sieht dich einfach als ganz normalen schulkameraden sie sieht dich nicht mal auf freundschaftlicher basis sie will einfach nur ihren spaß haben und mit ihren freundinnen tratschen mach dir nix draus viele mädchen in unserem alter lügen jungs an denen sie nicht interessiert sind wenn sie um unsere nummer fragen vergiss sie du bist nichts für sie vergiss sie so schnell wie möglich

DinoExperte 26.10.2015, 19:04

Das war aufbauend!

0
narutofan58 26.10.2015, 19:13
@DinoExperte

tut mir leid aber ich werde dich deswegen nicht anlügen ich habe dir die wahrheit gesagt du solltest über sie hinweg kommen tut mir leid aber wenn du mit der wahrheit nicht zurechtkommst warum stellst du dann diese frage wenn du nicht mit der wahrheit zufrieden bist dann frag nicht ich will nicht frech klingen aber es ist die wahrheit ich will nicht das du dich jetzt meinetwegen schlecht fühlst ich hoffe du fühlst dich bald wieder besser du solltest sie vergessen sie interessiert sich nicht für dich du bist für sie gleichgültig sie wird dich nicht anders behandeln

0

Vielleicht sitzt sie gerade auch so da und fragt sich wieso du nicht schreibst .. Ich zum Beispiel möchte das der junge mich anschreibt wenn er an mir interessiert ist besonders bei den ersten malen oder am ersten Tag! Da ist echt noch nix ausgespielt..

DinoExperte 27.10.2015, 19:45

Ich hab sie um ihre Nummer gefragt, sie macht Andeutungen, dass sie sich meldet, aber sie tut es nicht.

Ich habe das Gefühl sie mag das nicht :'(  Leider

0

Facebook ist OUT, ist eigentlich einfach echt so. Deshalb schaut sie da auch nicht rein wenn sie keine neue Antwort hat. Ich bin für in 2 Tagen nochmal schreiben

Ich gehe ganz stark davon aus, dass sie es einfach vergessen hat.. Manchmal hat man einfach so viel zu tun 🙈.. Frag sie am besten noch mal

DinoExperte 25.10.2015, 18:31

Gut. Ich möchte halt nicht aufdringlich sein. Denn das mögen Mädchen ja auch nicht, glaub ich.

0

Was möchtest Du wissen?