Warum schreibt sie mich nicht von selbst an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk daran ein Mädchen schreibt niemals den Typen an. Sie kontrolliert immer den Typen ob er online ist und wird verrückt vom all den Warten auf seine Nachricht. Sie flippt aus innerlich weil sie möchte das du sie anschreibst. Und denk daran wenn du sie anschreibst wird sie so überglücklich das sie lange braucht dir zu antworten 😇

6

Meinst du dass sie so denken könnte?

0

Na da gibt es nur zwei Alternativen.
1. Sie hat nichts zu sagen, bzw. weiß nicht was sie sagen soll.
2. Sie hat kein großes Interesse (mehr). Vielleicht nur ein freundschaftliches Interesse?

Sehr wahrscheinlich ist sie einfach richtig schüchtern. Probier sie mal darauf anzusprechen.

6

Schüchtern ist sie glaube ich nicht ganz so, aber ich möchte sie mt der Frage auch nicht verärgern

0
4
@Dennispcnet

Glaubst du. Um dich zu bestätigen kannst du es halt probieren!

1
6
@xFear65

Danke dir vielleicht sollte ich das doch machen