Warum schreibt sie mich nicht mehr an die 2te?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mädchen gehen immer davon aus, dass sie den Jungen, den sie mögen nerven und warten bis er sie anschreibt. Frag sie einfach was sie gerade macht oder ob ihr euch treffen wollt, ich denke sie mag dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, du kannst sie fragen, ob sich irgendwie ärgerlich ist, aber du kannst sie auch ruhig mal warten lassen und ihr nicht hinterher laufen. Warte einfach bis sie selbst wieder Lust hat zu schreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wixwilli
26.12.2015, 20:23

Ab wann ist es hinterherlaufen ubd wie soll ich sie fragen?

0

Vermutlich ist sie in dich verliebt aber weiß nicht was mit dir ist und traut sich nicht frag sie was sie von dir hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?