Warum schreibt sie mich nicht mal von sich aus an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Tim,

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie sich nicht von sich aus meldet, weil sie weiß, dass du dich melden willst.

Ich würde sie gar nicht darauf ansprechen, sondern einfach warten bis sie sich mal meldet, sprich, dass du sie von dir aus nicht mehr anschreibst. Wenn sie Interesse hat, wird sie sich melden.

Viel Glück und alles Gute :)

Stimmt darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.

Ich warte einfach mal bisschen ab.

Danke für deine Antwort :D

1

Möglicherweise liegt es daran, dass deine Toleranz und Zeitspanne, die du brauchst bis das Verlangen, sie anzuschreiben eben ein bisschen kleiner ist, als ihre. Das muss ja nicht viel sein, aber führt eben dazu, dass du ihr immer zuvor kommst (Hoffentlich passiert dir das beim Sex zumindest nicht).
Zeig doch bitte mal ein bisschen Selbstbewusstsein und schreibe so, als wärst du der geilste Dude, den da gibt.

Alternativ kannst du über das Thema auch mit Freunden von dir nach 7 Bier diskutieren.
Dabei musst du nur aufpassen, dass du dich am nächsten Tag noch an die Antworten erinnerst. *Zwinkersmiley*

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erster

1

Stimmt das kann sein. Ich werde noch bisschen warten.

Ich bin selbstbewusst und zeige mich auch so. Ich werde mich aber nicht verstellen, denn dann bin ich nicht mehr ich. Wenn ich mich dabei selbst schlecht fühle mache ich das nicht.

Danke für deine Antwort. Ich mag deinen Humor :D

1
@Uhrenstein

'Ich bin selbstbewusst' sagt der Typ, der sich selbst hässlich nennt.
Ich meine, vielleicht bist du ja nur realistisch, aber komm schon.

0
@whyMCA

Das hat doch damit nichts zu tun?

Ich bin mir meiner Selbst bewusst. Ich weiß wer ich bin, was ich kann und was ich nicht kann. Und wenn ich sage ich bin nicht der hübscheste Typ auf der Welt heißt das noch lange nicht das ich kein Selbstbewusst sein habe.

Aber wenn du das so siehst ist das auch okay.

1
@Uhrenstein

Gut. Das ist die richtige Antwort. Wollte dich nur testen *Zwinkersmiley* Ähm. Saufen

1

Dazu sollte evtl. gesagt sein das sie unter einigen Ängsten leidet mir aber offen darüber berichtet.

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, keiner weiß, woher ihre Ängste kommen und vielleicht hast sie schlechte Erfahrungen hinter sich.

Dann warte doch mal ab und wenn man nicht jeden Tag schreibt, muss das gar nichts bedeuten, jeder hat noch was anderes im Kopf, als schreiben oder telefonieren.

Aber fragen, warum sie so wenig schreibt, das würde ich nicht tun.

Ich würde höchstens mal nebenbei erwähnen, dass es nicht schlimm ist, wenn man nicht rund um die Uhr schreibt.

Gestalte deine Texte interessanter, stelle ihr Fragen über Themen die ihr bereits hattet und dann wird sie sich ja sicher auch um eine Beantwortung bemühen.

Vielleicht bist du ja wirklich etwas ungeduldig, irh schreibt ja auch noch nicht so lange.

Manche fragen vielleicht auch sofort, ob man eine Beziehung will und das geht gar nicht, man muss sich ja erstmal besser kennenlernen.Wenn du ernsthaftes Interesse hast, dann habe etwas Geduld und setze nicht gleich zu Anfang zu große Erwartungen ein.

Eine gute Mischung macht es :

sich freuen, wenn man sich gut versteht und wenn es klappt, aber nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn es nicht klappt.

Wenn Zwei sich kennenlernen, dann muss man sich erst mal besser kennen und dannzeigt sich, ob es klappt oder nicht.

Vielen Dank für deinen Ratschlag!

Ich nehme mir deine Antwort zu Herzen.

1

Es kann gut sein, dass sie sich nicht traut zu schreiben oder nicht weiß wie sie ein Gespräch anfangen soll. Sollte auch nicht schwer sein herauszufinden. Wenn sie so sympathisch ist, kannst du sie ja schließlich auch fragen. Denn kommunikation ist immer wichtig.

Ja das kann natürlich auch sein. Wobei sie mir gegenüber sehr offen ist, aber klar wer weiß evtl. traut sie sich echt nicht.

Ich warte jetzt mal ab und falls nichts kommen sollte werde ich mal fragen.

Danke für deine Antwort :D

2

Ich schreib selber auch nie an, weil ich dann immer das Gefühl hab, ich nerve xD

Ja das kann natürlich auch bei ihr der Fall sein.

Danke für deine Antwort :D

2
@Uhrenstein

Bitte:). Und vor allem, wenn du sagst, sie leidet unter Ängsten, dann kann es durchaus sein, dass sie sich zu viele Gedanken darüber macht, ob sie jetzt selber mal anschreiben soll oder ob das nur nervig rüberkommen würde....

1

Was möchtest Du wissen?