Warum schreibt sie mich nicht mal an?

11 Antworten

"Ich will das nämlich echt nicht vergeigen!"

Allein dieser Satz zeigt, dass du bereits jetzt schon an ihr hängst. An einem Mädel, dass du nichtmal richtig kennst. Hier ist das Problem. Du machst dir zu viel Druck. Wenn du Sie kennenlernen willst, dann geh mal zu ihr hin und sprich mit ihr. Wenn du dich nicht traust, nimm per WhatsApp wieder Kontakt mit ihr auf. Bring sie in gute Stimmung und frag nach einem Treffen.

Dann wirst du sehen, ob sie dich auch kennenlernen möchte oder du da zu viel hinein interpretierst.

Viel Erfolg

Ich glaube, dass das mit dem Schreiben nicht mehr so viel Sinn hat. Also ich denke das sie langsam mal darauf wartet, dass du sie zu einem Date einlädst. Also schreib sie an, mach nen kurzen Smalltalk und dann frag sie ob sie nicht mal Lust hätte sich mit dir zu treffen. Man kann halt nicht immer um den heißen Brei herumreden und dann warten das sich was ändert. Mädchen wollen nunmal das die Jungs den ersten Schritt machen und das sollte auch so sein. Wünsche dir viel Glück :)

Ich als Mädchen kenne es so, dass Ich immer darauf warte bis Er mich anschreibt, das kann sein dass ein Mädchen sehr auf diesen Jungen steht, aber wartet bis er den 1Schritt macht, dabei kannst du dir garnicht denken was ihr alles durch den kopf geht wenn du ihr nicht schreibst. Ich bin mir sogar sicher, sie wartet und hofft dass du schreibst, aber denkt dass wenn du nicht schreibst dann magst du sie vllt auch garnicht.
Viel Glück)

Wie soll ich mit ihr schreiben und wie erkenne ob sie an mir Interesse hat?

Ich kenne seit ein paar Wochen ein Mädchen und habe ihr meine Nummer auf einer Party gegeben. Am morgen nach der Party schrieb sie mich an, dass es sehr cool war und so habe ich auch ihre Nummer bekommen. In letzter Zeit bin ich derjenige der sie anschreibt. Sollte sie mich auch einmal anschreiben oder ist das so in Ordnung wenn ich derjenige bin der sie anschreibt. Wenn wir gerade schreiben schickt sie viele verschiedene Emojis. Aber da sie die erste ist mit der ich mir eine Beziehung vorstellen könnte wollte ich noch fragen über was genau ich schreiben kann (meistens ist unser Chat nicht so lange und beeinhaltet so fragen wie gehts, was machst du gerade, wie war dein Tag?). Und wie merke ich ob sie Interesse an mir hat :) LG

...zur Frage

Ein Mädchen dazu bekommen MICH anzuschreiben?

Hallo ich bin in ein Mädchen verliebt. Wir schreiben schon seit einiger Zeit. Meistens muss ich sie anschreiben und eine Zeit lang war sie ganz komisch. Nach 1 Wochehar sie mich dann wieder angeschrieben. Wie bekomme ich sie dazu dass SIE mich auch manchmal einfach anschreibt ohne unbedingt eine Woche oder mehr warten zu müssen?

Danke :)

...zur Frage

Mögen es mädchen wenn man sie anschreibt?

Hallo:) Ich schreibe recht oft mit einem mädchen seit ca. 2 monaten. Sie hat mich jedoch erst 2-3 mal angeschrieben, sonst schreibe ich sie an und wir schreiben so alle 3 bis 4 tage. Ich frage mich warum sie mich nicht anschreibt, das ist das einzige was mich verunsichert, denn im echten leben lächelt sie mich an ihre freundinnen sagen sie redet von mir und sie winkt mir immer zu. Zudem haben wir uns getroffen und es war super. Jedoch ist sie schüchtern. Was denkt ihr, soll ich sie weiterhin anschreiben?

...zur Frage

Mädchen nach langer Zeit anschreiben

Ich habe mal vor einigen Monaten (um etwas genauer zu sein vor fast einem Jahr) ein wenig mit einem Mädchen geschrieben, welches ich von der Schule mehr oder weniger vom sehen her kenne. Wir kannten uns davor nicht wirklich. Sie hat mich über Fb angeschrieben und wir hatten ein paar Tage lang Kontakt. Dann habe ich aber aus welchen Gründen auch immer den Kontakt abgebrochen. Ich weiß, dass das nicht unbedingt die feine englische Art war, aber jetzt hatte ich vor sie vielleicht nochmal anzuschreiben, um sie weiter kennenzulernen.

Sollte ich sie überhaupt anschreiben, da ich sie ja auch nicht wirklich kenne und auch viel Zeit dazwischen vergangen ist? Und wenn ja: Wie soll ich da vorgehen?

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben oder warten bis er mich wieder anschreibt?

Hi Leute ich hab mich in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt und wir haben auch zweimal die Woche einen Kurs zusammen. Wir schreiben eigentlich auch viel miteinander mal hab ich ihn angeschrieben und mal er mich also er hat mich meistens angeschrieben und das alle zwei Tage ungefähr. So die letzten zwei Male haben ich ihn aber angeschrieben und wollte jetzt warten bis er mich wieder anschreibt aber wir haben jetzt seit 5 Tagen nicht mehr geschrieben.. Soll ich ihn jetzt anschrieben oder warten bis er mich wieder anschreibt ..?

...zur Frage

Was machen wenn man von einen Jungen angeschrieben werden will?

Miene Freundin hat mir die Nummer von ihrem Bruder geschickt. Da ich ihn nicht anschreiben will muss er es machen. Meine Freundin hat ihm meine Nummer geschickt und als er fragte wieso schickst du mir diesen Kontakt hat sie gesagt:,, ja das war ausversehen eigentlich wollte ich es einer Julia schicken,, (Obwohl es nicht so war) .Wir beide wissen jetzt dass er mich nicht anschreibt. Aber was muss meine Freundin ihren Cousin schreiben damit er mich anschreibt. Nach dieser Peinlichen Aktion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?