Warum schreibt Sie mich eig an?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das machen Mädchen, um eben auch einfach auch noch ein paar andere Kontakte zu knüpfen :) Dabei geht es eben einfach um Freundschaften oder eben um Zeitvertreib, einfach mal mit ein paar leuten schreiben die man nett findet ist ja nicht schlimm oder so, mädels finden es manchmal halt auch schön von mehreren Jungs Aufmerksamkeit zu kriegen :) eben um leute kennenzulernen, sowas eben :) sie findet dich bestimmt ganz nett :)

Auch ein vergebenes Mädchen könntletztendlich auch durchaus an dir rein freundschaftlich interessiert sein und das wäre dann doch auch nicht so sehr ungewöhnlich. Außerdem, so weit ich das verstehe, hast Du dieses Mädchen doch auch zu erst angeschrieben und von daher hat sich das Mädchen dann halt auch genötigt gefühlt, dir sozusagen bezüglich der momentanen privaten Situation quasi reinen Wein einzuschenken.

Du würdest ein Mädchen anscheinend nur anschreiben, wenn du auch interesse an ihm hast. Das ist aber nicht bei allen Menschen so. Manche schreiben andere auch an, wenn sie sie einfach nur sympathisch finden. Die machen das ohne irgendwelche Hintergedanken.

Seltsam aber wahr.

LostHope16 09.09.2015, 19:31

das Mädchen fand ich interessant und wollte mal gucken was sich so ergibt.

0
Panazee 09.09.2015, 19:34
@LostHope16

OK. Ich vermute bei ihr in erster Linie Höflichkeit. Du hast sie doch vor ein paar Tagen zuerst angeschrieben und jetzt wunderst du dich, warum sie dir zurück schreibt. Wir Menschen machen das mit dem Antworten so und nennen es Höflichkeit. Jemand schreibt uns an und wir antworten. Das macht man so.

0

Nur weil sie dich anschreibt heißt es ja noch lange nicht, dass sie was von dir will. Also ich kenne sie ja nicht, und weiß auch nicht was sie so schreibt, aber vielleicht findet sie dich einfach nur nett und meint alles nur Freundschaftlich.

Sie wollte Dich nicht im Ungewissen lassen!

Beim Telefon würde ich sagen: Upps, verwählt.

LostHope16 09.09.2015, 19:35

ne das hätte ich gemerkt xD

0

Manchmal kann man auch befreundet sein, ohne eine Partnerschaft einzugehen.

Freundschaft ?

Was möchtest Du wissen?