Warum schreibt sie mich an hat dann aber keine Lust auf einen Chat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag sie doch mal was sie gerade macht, vielleicht erwartet sie ja, dass du sie jetzt was fragst. Wenn sie keine Lust hätte würde sie dich ja nicht anschreiben, außerdem seid ihr ja noch in keiner richtigen Konversation, von daher kann sie ja jetzt noch nicht sagen ob der Chat mit dir uninteressant ist.

Ich hatte sie etwas gefragt da hatte sie nur knapp drauf geantwortet. Dann hab ich drauf noch eine längere Antwort gegeben und dann kam nur "Ja mit Smileys".

0

Okay das ist schon ein komisches Verhalten. Naja, ich verstehe nicht wieso sie dich erst anschreibt dann nicht vernünftig Antwortet. Ich kann sie ja nicht einschätzen wie sie so ist, aber vielleicht hat sie einfach einen schlechten Tag, kannst ja fragen was los ist.  

0
@KsvR04

Ja deswegen stelle ich die Frage. Eigentlich macht sie sonst sowas nie. Das kann natürlich sein.

0

Vielleicht wirkst du uninteressant und bist nicht in der Lage das Gespräch spannend aufzubauen und jemand anderes hat sich bei ihr gemeldet und jetzt schreibt sie lieber mit ihm.

Ich chatte eigentlich öfter mit ihr also denke ich schon, dass ich das Gespräch spannend aufbauen kann.

0

Was möchtest Du wissen?