Warum schreibt sie kaum noch mit mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr:

Nerve ich dich, dann lasse ich dich in Ruhe.

Das kann nicht schaden und du wirst sicher eine eindeutige Antwort bekommen. Bekommst du darauf keine Antwort, dann ist es auch eine Antwort:

Ein Nein.

Viel Erfolg dabei.

Werde ich machen vielen Dank!

0

Guten Tag, 

das ist kein gutes Zeichen. 

Vermutlich bist du Ihr entweder zu aufdringlich oder Sie hat an sich kein Interesse an dir. 

Schreibe Ihr nicht jeden Tag, denn du machst sonst alles schlimmer, lass es auch mal und warte ab bis Sie dir vielleicht mal schreibt. 

Macht Sie das nie und auch nicht nach mehreren Wochen oder Monaten, bist du für Sie eher eine Art sinnfreie Bekanntschaft, ohne Interesse. 

Schaut Sie sich um wenn Sie mit dir redet oder schaut Sie dir in die Augen?

Du könntest Sie aber auch mal selbst fragen.

MfG

Sie schaut mir schon in die Augen. Und danke für den Tipp werde ich machen. Bringt es wohl was zu ihren Interessen zu gehen (wir spielen beide Handball)?

0
@Olaffel

Ich finde du solltest jetzt einfach langsam machen. Das erzwingen bringt nichts. Mach dich Rar. Das heißt sei nicht so leicht zu haben und mache dich interessant, wenn du z.B mal nicht sofort zurück schreibst etc, sei nicht erreichbar immer

1
@mrbigget94

Ja aber sie schreibt mich ja nicht an wie soll ich dann rar machen?

0

Ruf sie mal an oder geh zu ihrer Wohnung

😊

1

Und dann?

0

Ja vielleicht wird sie abheben und  manchmal kann man an der Stimme erkenne ob er/sie ernst meint oder nicht!!

0

Warum liest er meine Nachrichten und antwortet nicht?

Seid Sonntag schreibe ich mit einem Typen, kenne ihn durch Facebook. Haben erstmal da geschrieben dann hat er gefragt ob wir nicht bei whatsapp schreiben sollen (was ja heisst er wollte meine Nr). Haben auch dann lange geschrieben und er hat mich auch gefragt ob wir uns dann nicht treffen sollen da man ja ewig schreiben könnte. Haben uns dann für diesen Samstag verabredet. Danach hat er mir kaum noch zurück geschrieben. Hab ihm dann heute einen Frohes Neues Jahr geschrieben er hat mir auch zurück geschrieben. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll da er zwar zurück schreibt aber danach die Nachrichten von mir liest aber nicht antwortet. Weil wir sind ja für morgen verabredet aber steht halt noch keine Uhrzeit fest und ich hab das Gefühl das ich ihn nerve. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll...

...zur Frage

Meine Freundin schreibt immer weniger, bzw wirkt desinteressiert?

Ich habe eine Freundin seit 2 Wochen und seit den letzten Tagen schreibt sie mir kaum noch und relativ wenig. Mit einem anderen Kumpel von mir schreibt sie echt oft. Sie hat mir aber gesagt dass sie nichts von ihm will! Ich weiß nicht wieso sie so wenig schreibt und so, sie schreibt mir trotzdem ab und zu mal schatz oder Herzchen oder so n zeug. Morgen sehe ich sie wieder, letzte Woche hat sie gesagt sie will mich das nächste mal küssen, jedoch kommt mir das jetzt nicht so vor als würde sie irgendwas wollen, da sie so desinteressiert beim schreiben wirkt.

...zur Frage

Sie zeigt kaum noch Interesse

Eine Freundin von mir antwortet mir seit Tagen wieder. Nur ist Sie total komisch drauf. Sie zeigt irgendwie kein Interesse mehr. Ich weiß bis heute nicht, was der Grund war wieso Sie mich ignoriert hatte. Was kann ich tun, damit unser Kontakt wieder besser wird?

...zur Frage

sie antwortet nicht, ich habe aber auch keine Lust ihr hinterherzurennen - soll ich ihr schreiben oder nicht?

Das Mädchen in das ich mich verliebt habe, antwortet seit 3 Tagen nicht mehr. Ich halte es kaum aus, will einfach nur eine Nachricht von ihr oder ein Anzeichen, dass sie an mich denkt. Sie ist momentan im Urlaub, war zwar einige Male online, aber es kam keine Nachricht. Soll ich ihr nochmal schreiben oder sie einfach machen lassen, mich ablenken und abwarten, bis sie das nächste Mal antwortet?

...zur Frage

Was tun wenn Freund nicht antwortet

Hallo, 

kann mir jemand sagen was ich tun soll? Mein fester Freund sagte immer zu mir, dass er sich immer Zeit für mich nehmen könnte wann er nur könnte aber öfters wenn ich ihn anschreibe liest er meine Nachricht, schreibt mir aber nicht zurück ist aber dauerhaft aktiv und online bzw er ignoriert mich teilweise .. Was kann ich machen? :(

...zur Frage

Freundin schreibt kaum/abweisend

Hallo :) Meine Freundin schreibt so seit einer Woche so gut wie ohne iwelche emojis und schreibt mir auch kaum noch. Sie ist häufig online, liest meine nachrichten antwortet jedoch nicht.Sie geht zwar auf Fragen oder so ein aber sonst antwortet sie nicht (nicht so übliche smalltalks oder so...). Wenn ich mich jedoch mit ihr treffe ist sie genauso wie immer sehr süß und sehr auf mich bezogen (Gegenteil von dem wie sie schreibt). Ich habe sie mal nebenbei darauf angesprochen und sie meinte nur dass ich whatsapp doch nicht so ernst nehmen solle. Ich finde es nur äußerst merkwürdig, dass sie aufeinmal so anders bzw. gar nicht schreibt so als würde sie nichts mit mir zu tun haben wollen. Wenn ich sie jedoch treffe erzählt sie immer wie sehr sie mich vermisst usw. (obwohl wir uns nur kurz nicht gesehen haben) Mache ich mir einfach zu viele Gedanken und ist es normal das wenn man ne schon etwas längere Beziehung kaum noch miteinander schreibt oder sollte ich mir sorgen machen oder so? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?