Warum schreibt sie jetzt einfach nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. sie ist der Liebe ihres Lebens begegnet

2. jede Tastatur, die sie benutzt, geht sofort kaputt, weil sie so dicke Finger hat

3. sie hat keine Lust 7 Stunden zu fahren und will einen Freund, der in Ihrer Nähe lebt

4. sie wollte eigentlich nur spontanen Sex oder sehen, was aus der Situation im Club wird

5. sie ist ins Kloster gegangen und hat ein Schweigegelübde abgegeben. In 40 Jahren kommt sie dann vorbei und erklärt dir alles.

6. ihre Eltern wollen, dass sie Jungfrau bleibt, bis sie den richtigen Mann für sie ausgesucht haben

7. du küsst wirklich schlecht. also wirklich.

8. sie wird so oft geküsst, dass sie langsam durch einander kommt und einfach nicht zurück schreibt

9. dein Facebook-Account wurde gehackt und der Hacker hat irgend was ungünstiges geschrieben - z.B. wie hieß eigentlich deine süße Freundin, die war aber ....

10. du hast nicht deine Jacke vor Ihre Füße geworfen, als sie gerade über eine Pfütze laufen wollte und bist deshalb nicht romantisch genug.

usw. usw. usw.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich mag die dich kommt aber nicht mit der Entfernung klar weil / Stunden ist scgon viel. und villt ist sie so ein Mädchen dass lieber einen Jungen in der Nähe haben möchte. und das sie dir nicht antwortet jetzt ist vllt nur für sie eine schutzreaktion weil sie denkt dass die fernbeziehung nicht wirklich was wird oder so und die möchte dich einfach vergessen weil sie dich vllt mehr als so mag aber wegen der Entfernung kommt sie nicht drauf klar.

Oder sie braucht einfach nur Zeit um über alles zu denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir vorstellen, dass ihr entweder die Entfernung von 7 h nicht so ganz passt, oder dass sie an dem Abend nur ihren Spaß wollte, und nicht gleich eine richtige Beziehung, aber ich kann das jetz auch nich so gut beurteilen;) 

vielleicht sprichst du sie einfach mal drauf an..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich (w 20) ist das, und war auch früher so, immer so eine Sache mit den Typen kennenlernen auf der Party. Man ist betrunken (was mit 16 durch Bier ja möglich ist) und würde sich (wenn single) so einigen an den Hals werfen.
Ich hab am nächsten morgen sogar ehrlich gesagt einmal gedacht "oh gott nein bitte nicht" und hab kein Wort mehr mit ihm geredet, weil es mir unangenehm ist und im nüchternen Zustand dann doch nicht so anziehend war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumpower3999
14.09.2016, 08:34

haste an sich recht aber wir beide haben kein Schluck getrunken saß Alkohol angeht

0

7 Stunden (...)
Was willst du noch wissen?!

Eine andere Möglichkeit wäre dass Sie ihr Handy verloren hat und nirgends sonst mehr deiner Nummer hat. (Deine SMS gingen folglich auch auf ein falsches Handy).

Abgesehen davon: Fernbeziehungen sind absoluter Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumpower3999
13.09.2016, 23:08

sehe ich eigentlich auch so aber warum nicht trotzdem miteinander schreiben

0

Schreib ihr doch einfach mal ein Hey :) fast jedes Mädchen freut sich darüber das sie nicht den ersten Schritt beim schreiben machen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiber sind so.. Das muss man nicht verstehen. Vielleicht hat sie einen Freund? Vielleicht will sie sich selten machen und will, dass du ihr hinterrennst? Das weiß nur sie.. Also frag doch mal nach, was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumpower3999
13.09.2016, 23:06

Sie hat keinen Freund aber genau das fragen wollte ich nicht tun (wegen hinterherrennen)

0

Was möchtest Du wissen?