Warum schreibt sie in letzter Zeit so wenig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ist sie ja einfach beschäftigt und du bekommst es einfach nicht so wahr oder unterschätzt ihre Belastung. Es könnte auch sein, dass sie gerade einfach keine Lust hat etwas mit dir zu machen oder sie hat private Probleme von denen sie dir nichts erzählen will.

Du kannst jetzt einfach nur offen auf sie zu gehen und ihre Antwort abwarten. Belästige oder bedränge sie nicht und lass ihr auch Ruhe, wenn sie Ruhe braucht/will.

Ja die Ruhe lass ich ihr, fällt nur recht schwer wenn man nicht weiß wieso ... Ja werde sie einfach wenn wir uns das nächste mal sehen drauf ansprechen, ist nicht so unpersönlich wie wa.

0
@UserName42

Du solltest ihr dann villeicht auch sagen, dass du dir Sorgen machst und einfach sichergehen willst, dass mit ihr alles ok ist. Und sie anzusprechen halte ich auch für besser als zu schreiben ^^

0

Genau dass gleiche Probleme hab ich mit meiner Besten Freundin.

Entweder hat sie wirklich viel um die Ohren, sie hat Probleme , oder sie will einfach Ruhe.

Ich würde versuchen Offen mit ihr darüber zu Reden.

Wenn sie einfach Ruhe wollte wäre sie, wie ich befürchte, zu 'nett' um mir das sagen zu können. Werde sie aber einfach mal drauf ansprechen wenn ich sie das nächste mal seh, viel schlimmer kann ichs ja nicht machen. Danke für die Antwort.

0
@UserName42

Versuch einfach mit ihr zu Reden, schlimmer kannste es nicht machen, und wenn du nix tust ist auch Doof .

Viel Glück.

0

Es gibt Menschen, die brauchen ihr Handy nicht ständig :-) wirklich..

Danke, aber darum gehts hier nicht...

0

naja doch. sie hat halt besseres zu tun als die ganze Zeit auf ihr Handy zu schauen und lässt es auch ab und an mal zu Haus

0
@Kreuzzzfeuer

Sie hat ihr Handy fast immer dabei und stört sich auch nicht daran es lange zu benutzen, sie hat halt nur (angeblich?) keine zeit eine lange nachricht zu schreiben.

0

Vielleicht fragst du sie einfach mal in der nächsten Nachricht ganz klipp und klar ob du sie etwas nervst, wenn sie nein sagt fragst du sie ganz klar wegen einem Treffen (in nem kürzeren text..damit sie ja nichts übersieht)

Sei arrogant und abweisend. Weckt bei den meisten Mädchen Interesse glaub mir

Ich will nichts von ihr und muss daher auch kein Interesse wecken. Außerdem kenne ich sie gut genug um zu wissen, dass sie mich in Ruhe lassen würde wenn ich arrogant und abweisend wäre, da sie mich nicht nerven will.

0

Was möchtest Du wissen?