Warum schreibt sie immer erst etwas später?

8 Antworten

Wieso sie das macht weis ich nicht. Aber vielleicht will sie sich interessanter machen und dich ein bisschen 'zappeln' lassen. 

wer weiß :D 

0

Es kann sein das sie sich damit interesanter machen will oder sie hat angst was falsches zu schreiben oder einfach kein bock

10-15 Min ist aber auch echt ein lange Zeit. ^^

Es gibt kein Problem.

ich finde es ja auch nicht schlimm, aber ich finde es irgendwie komisch. Wenn ich die Zeit habe eine Nachricht zu lesen habe ich normalerweise auch die Zeit kurz darauf zu antworten.

0
@Mondkartoffel

Verstehe. Ich antworte selbst immer umgehend. Das kann den Ggb. schon mal nerven weil er sich genötigt fühlt, auch gleich wieder zu antworten. Das möchte ich natürlich nicht, deswegen lasse ich mir selbst jetzt auch mehr Zeit mit einer Antwort. Versuch das auch einfach mal. Viel Glück!

0

warum schreiben Frauen erst 1 Tag später immer zurück?

Hallo mal eine Frage warum schreibt sie mir erst am nexten Tag zurück heißt das eher das sie kein Interesse hat oder andere Gründe machmal schreibt sie mich auch an deswegen kennen uns novh nicht lange .

...zur Frage

warum schreibt er mir erst so spät kein Bock?

Hey :) ich schreibe seit so ungefähr 3/4 Wochen jeden Tag mit einem jungen aus meiner Schule . er ist eine unter mir und ein Jahr jünger als ich.(geht in die 9.). er schreibt mich oft an zum Bsp auch gestern und schreibt solche Smileys: 😘😚. (ich denke nicht dass er das mit mehreren macht) .wir haben schonmal über ein Treffen geredet und ich habe ihn gestern Abend gefragt wo wir das machen und ob er überhaupt Bock hat... er meinte er hätte Bock. aber mir ist aufgefallen, dass er mir manchmal total spät erst schreibt. manchmal sogar Stunden später . also er liest es später und schreibt dann. macht er das extra ? oder Nerve ich? weil ich glaube nicht , dass er iwie beschäftigt ist...

...zur Frage

An die Jungs, nerve ich beim zocken?

Also , ich hab halt meinen Schwarm heute erneut angeschrieben , Details in meinen letzten Fragen hahah. Wir haben halt ganz normal smalltalk gemacht und er schreibt halt auch immer sofort zurück, wenn ich ihm schreibe und fragt er auch immer wie es mir geht und so. Er zockt Immer wenn ich ihm schreibe, Immer! Stör ich ihn dabei oder so? Also er kommt ja auch immer sofort online und schreibt zurück .. Aber immer schreibe ich ihn an ,nie kommt was von ihm.

...zur Frage

Er antwortet erst viel später?

Hallo! Seit einiger Zeit schreibe ich mit einem Jungen. Wir lieben uns gegenseitig, sind aber nicht zusammen. Wenn ich ihm etwas schreibe, dann antwortet er erst "viel" später. Beispielsweise: Ich schreibe ihm etwas um 12:00 Uhr (Er empfängt es auch), Um 12:03 Uhr war er das letzte mal online, Um 12:30 Uhr antwortet er. Das geht immer so. Meine Frage am euch wäre, warum er das tut?

...zur Frage

Dieses Mädchen schreibt komisch - Was soll ich machen?

hallo ich schreibe durch facebook seit 3 wochen mit einem mädchen die ersten 2 tage hab ich sehr viel mit ihr geschrieben ,am dritten tag hat sie dann auch mich mal angeschrieben doch am 6/7 tag wo ich sie wieder einmal angeschrieben habe ,antwortete sie nicht . darauf hab ich ein fragezeichen gemacht und sie hat paar minuten später "hi" geschrieben. 2 tage später fragte ich sie ob sie sich mal treffen möchte,darauf hat sie erst 3 tage später mit ja hätte ich geantwortet. Und dann haben wir weiter geschrieben und irgendwann hat sie wieder nicht geantwortet als ich dann einen tag später wieder hay geschrieben hab lief das gespräch wieder. sie hat mich sozusagen nur einmal von selbst angeschrieben und das am anfang. warum schreibt sie mir nicht bzw antwortet schon 2/3 mal nicht ? hat sie interesse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?