Warum schreibt sie ihm solche Nachrichten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was sie mit jemand anders bespricht oder schreibt, ist nur für die Ohren und Augen des Anderen bestimmt. Wenn sie gewollt hätte, daß Du es weißt, dann hätte sie es Dir gesagt. Hat sie aber nicht. Und deswegen ist sie nun besonders sauer, daß Du es doch herausgefunden hast. Warum sie allerdings mit Personen kommuniziert, die sie überhaupt nicht kennt, kann ich Dir auch nicht sagen. Das müßte sie schon selbst erklären. Vielleicht könnte sie es sogar. Aber da sie auf Dich sauer ist, wird sie es Dir vermutlich nicht sagen. Vielleicht erzählt sie es ihrem Friseur oder Bäcker oder Fahrradmechaniker. Wenn die dann alle noch genauso indiskret sind wie der "Unbekannte", könnte die Information dann doch irgendwann bei Dir ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDeSTRoYBoBs
14.09.2016, 14:55

ist nun mal passiert... aber meine fragen sind hier mehr, warum sie solche nachrichten einem fremden schickt?

0

Zunächst einmal möchte ich mich meiner Vorrednerin anschließen: Du stellst seit geraumer Zeit gehäuft Fragen zu "einem Mädchen" und es klingt für mich so, als ob es sich dabei immer um das gleiche Mädchen handelt. Wenn sie dir gegenüber klar äußert, dass sie nicht mit dir sprechen möchte, musst du das respektieren.

Nun zu deiner Frage: Es ist möglich, dass sie deinem Freund geschrieben hat, weil sie sich nicht getraut hat, dir direkt zu schreiben. Vielleicht mag sie dich, kann es dir gegenüber aber nicht kommunizieren. Versuche noch einmal, sie unter vier Augen auf das Problem anzusprechen. Gestaltet sich das Ganze weiterhin so kompliziert, solltest du die Sache vielleicht einfach erstmal ruhen lassen. Vielleicht erübrigt sich alles von alleine.

Und zu guter Letzt: Deine Rechtschreibung und dein Satzbau sind wirklich eine Katastrophe. Auch im Internet kann man sich bemühen, anständig zu schreiben. Solltest du grundsätzlich Probleme mit der Rechtschreibung haben, sprich doch einfach einmal deinen Lehrer an und bitte um Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
14.09.2016, 15:33

Es ist definitiv dasselbe mädchen, weil er in jedem seiner accounts denselben sachverhalt schildert. Das geht seit mehreren monaten so.

Wirklich ärgerlich ist hier für mich eher, dass er schon diverse hilfreiche antworten erhielt, diese aber alle missachtet und dass er mindestens 5 accounts auf gf.net hat, die er im wechsel für diese fragen benutzt.

Da fühlt man sich regelrecht zugespamt und veralbert

0

Gehst du einem hier auf den kranz mit deinen

500 accounts und IMMER DERSELBEN FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass das arme mädchen in ruhe!!

Hör auf die arme zu stalken!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDeSTRoYBoBs
14.09.2016, 19:49

jajaja, Stalker hier, lass das "arme" Mädchen in Ruhe, usw. toll. Liest du auch, was ich schreibe?! Oder suchst du schon wirklich jeden Tag, ob ich wieder eine Frage stelle, damit du immer das schreiben kannst? Öhh hier und da eine Frage, mich REGT ES AUF. Checkst du es, dass ich dieses Mädchen liebe?! Ich habe versucht dieses Mädchen zu vergessen, doch ich kann es nicht. Wenn mir irgendeine/r sagen könnte, was sie wohl für mich empfindet... ich kann es mir nicht vorstellen, dass nichts ist und wenn du mal anstelle, die ganze Zeit, immer das gleiche schreibst, schau doch mal was passiert, in mein Leben. Ich schrieb mit ihr fast nix, ich redete mit ihr 0, schon seit 7/8 MONATEN. Checkst du es? Und jetzt zieht die sowas ab, aber hey, geh nur auf mich drauf, nimm das Mädchen in Schutz, bist ja so toll.... es gibt doch Menschen, die wirklich viel Menschenkenntnisse haben, oder sich in Beziehungen richtig gut auskennen, auf so eine Antwort warte ich. Die sich in ihrem Kopf gut versetzen könnte. Klar könnte ich mit ihr reden, doch wenn du mal anschauen könntest, was geschah, könntest du dich vllt ein bisschen besser nachvollziehen...

0

Was möchtest Du wissen?