warum schreibt sie auf einmal nicht mehr zurück? -.-

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi Also : Wenn sie in deine Klasse geht, sprich sie dort doch mal an ? oder lass ihr heimlich ein Zettel oder so zukommen ? Villeicht hat sie aber auch einfach gerade andere sachen im kopf und schreibt später zurück, ich kenn das, oder du schreibst sie später / morgen noch mal an.

es sind weihnachtsferien? sie kann doch nicht so beschäftig sein, wenn sie ständig online ist

0

Mädels sind komisch ich denke das sie denkt du hättest ein Problem und bist komisch weil du nur "OK" geschrieben hast.also einfach Interesse zeigen und alles ist wieder gut

Also entweder sie ignoriert dich, weil sie denkt, DU hast kein interesse oder aber sie fühlt. sich von dir genervt, wenn ihr immer jeden tag schreibt....wie alt seit ihr denn? ich würde. jetzt einfach erstmal nicht mit ihr schreiben :)

16.

nein sie ist sicher nicht von mir genervt. da bin ich mir sicher. zuerst sagen,dass sie in mich verliebt ist und nachher genervt sein? so ist sie nicht. außerdem hat sie mir mal geschrieben, dass sie immer angst hat mich anzuschreiben, weil sie denkt, dass sie nervt oder so.

0
@95registrieren

mh also ich bin bissl jünger aber manchmal denken Mädchen. erst sie lieben einen, dann schreiben sie viel mit dem jungen und dann plötzlich. nervt er :D vielleicht spielt sie nur mit dir, aberichkenne sie ja nun nicht :/ frag doch mal ihre freundin :)

0
@Gubblegabs

sie ist viel zu süß und nett um nur mit jungs zu spielen. :) so ist sie echt nicht ^^ trotzdem danke :)

0
@95registrieren

haha okay wenn sie so ist :D ich würde. trotzdem mal eine ihrer guten freunde fragen was sie von dir hält ;)

0
@Gubblegabs

ich hab mal eben eineetwas unnötige frage: hattest du schon mal ne freundin?

0
@95registrieren

weil ich noch keinen freund hatte und keine ahnung manchmal denke ich dass das iwie.... schlecht ist oder so :/

0

Es stört sie etwas. Oft reicht Maedchen das Schreiben nicht mehr aus und sie wollen sich treffen.

und heute am nachmittag hab ich ihr was gefragt wegen der schule und sie hat dann halt die antwort geschrieben und ich hab "ok" geschrieben.

Is doch nix passiert. Fang ein neues Thema an und gut ist.

Wenn man als Antwort einfach nur ok schreibt dann hat man es bei einem Mädchen verkackt. Weil wir denken dann ok was hat er jz wieso ist er jz sauer oder so wenn er rum zickt Zicke ich auch .... Hahahaha mache ich genau so und vorallem wenn der Junge dir was bedeutet ;)

Seit ihr denn jz zusammen ?

Erstmal ne frage: wieso seit ihr nicht zusammen wenn ihr euch gegenseitig liebt?:) es kann sein das sie nicht so anhänglich wirken will oder so ähnlich, frag sie einfach ob sie noch da ist.

ich weiß doch selbst nicht, sie hat mir über whatsapp geschrieben, dass sie sich in mich verliebt hat und dass sie viel zu sehr angst hatte es mir persönlich zu sagen. ich habs okay gefunden weil ich ja auch angst hatte. und da ja jetzt keine schule ist, haben wir uns bis jetzt noch nicht gesehen... :/

0

Was möchtest Du wissen?