warum schreibt sie auf einmal nicht mehr zurück? -.-

7 Antworten

und heute am nachmittag hab ich ihr was gefragt wegen der schule und sie hat dann halt die antwort geschrieben und ich hab "ok" geschrieben.

Is doch nix passiert. Fang ein neues Thema an und gut ist.

Mädels sind komisch ich denke das sie denkt du hättest ein Problem und bist komisch weil du nur "OK" geschrieben hast.also einfach Interesse zeigen und alles ist wieder gut

Es stört sie etwas. Oft reicht Maedchen das Schreiben nicht mehr aus und sie wollen sich treffen.

Liebesgeständnis vom Schwarm nur ein Witz... Wie weiter

Mein Schwarm hat mir letzte Woche per Whatsapp (...) geschrieben, dass sie mich liebt, da mein Handy aus war, hab ich halt nicht zurück geschrieben und nach 2 Stunden oder so schreibt sie mir, dass es nur ein Witz war, dass jemand ihr Handy "geklaut" hat und das geschrieben hat. Seit diesem Vorfall höre ich nichts mehr von Ihr, sie ignoriert mich und antwortet nicht mehr oder nur sehr komisch. Davor hatten wir es sehr gut, aber jetzt ist sie nicht mehr wie vorher, was kann ich da tun?

...zur Frage

Beim Chat kommen keine Smileys mehr von ihr?

Liebe Community,

ich habe vor ein paar Tagen angefangen mit einem sehr netten Mädchen über Whatsapp zu schreiben. Die Gespräche liefen immer gut und ich kann sie ziemlich gut leiden. Sie hat auch oft mit Smileys mit den roten Bäcken geantwortet und mir auch fragen gestellt, sodass ein Dialog zustande kam.

Seit 2 Tagen ist sie nun mit 2 Freundinnen nach Spanien zum feiern gefahren und ist somit 1 Woche weg. Natürlich habe ich weiter mit ihr geschrieben, doch schon nach einem Tag antwortet sie mit keinen Smileys mehr, antwortet oft mit "Danke" oder einfach nur "gut", sodass sich kein Dialog mehr aufbaut.

Was könnte das jetzt bedeuten? Nerve ich sie? Will sie ihre Ruhe? Schreibt sie nur so kurz zurück, weil sie vielleicht in Spanien begrenz Internet oder so hat? Oder will sie dadurch irgendwie interessanter wirken? Ich bin mir echt unsicher, denn ich weiß nicht, was ich falsch gemacht haben soll, will aber auch nicht sowas schreiben wie: " was ist los, warum keine Smileys mehr" :(

...zur Frage

Warum Ignoriert sie mich?

Es gibt da ein Mädchen das ich mit ihr in der gleichen Klasse letztes Jahr zur Schule ging. Anfangs hatte ich kein Interesse an ihr doch dann, fing sie mich immer anzulächeln wenn wir uns begegnen. Mit der Zeit hat sie auch versucht immer längeren Augenkontakt mit mir zu behalten, hat es aber nur selten im letzen Jahr versucht. Da im diesem Jahr unsere Schullaufbahnen sich teilen sehe ich sie nicht mehr. (Hat mich auch mal mit einem Hey begrüßt aber ein Schulkamerad hat die Atmosphäre mit einem unangemessenen Spruch vermasselt) (Paar Tage später schrieb ich sie an danach sah sie meine Nachricht hat aber ca. 3 Stunden später zurückgeschrieben. Wir haben uns weiter über Whatsapp unterhalten (Wenn ich ihr über Whatsapp schreibe dann ist sie Online aber leist erst meine Nachricht nach 10 min. aber manchmal schreibt sie auch Stunden später zurück oder schreibt sofort zurück. Sie meint das ihr im Krankenhaus total langweilig ist. Hab mit ihr weiter geschrieben und auch nach nem treffen gefragt aber sie meint, das sie im Krankenhaus ist und es ihr nicht gut geht "vielleicht irgendwann mal anders" hat sie darauf zur meiner Dateanfrage geantwortet darauf hab ich ihr klar gemacht dass sie auch ruhig Nein sagen kann falls sie keine Interesse hat. Einige Tage fragte ich sie später nochmal und sie meinte "Das wir uns treffen können wenn du möchstest" hab sie daraf nochmal gefragt ob sie ins Kino oder etc will sie sagte" In ein paar Wochen, klar warum nicht" Hab mit ihr dann die einige Zeit weiter geschrieben und wollte dann was mit ihr ausmachen doch sie sagte das sie erst übernächste Woche eher Zeit hat. Und wollte das wir dann später schreiben. Hab sie zurück gschrieben aber sie antwortet nicht mehr. Schon seit mehreren Tagen. (Sie ist meiner meingung nach Schüchtern) Was meint (Besonders die Mädchen bzw. Frauen)ihr soll ich sie wieder anschreiben ? und warum Ignoriert sich mich plötzlich wenn wir uns gut verstanden haben ?

Könnt ihr mir bitte ein Rat geben wie ich mich verhalten soll?

...zur Frage

wie mache ich ihn auf whatsapp auf mich aufmerksam?

Hallo Leute, ich habe mit einem Jungen geschrieben. Ich habe ihn noch nie gesehen, aber ich hatte seine Nummer irgendwie in meinem Handy und habe ihn dann gefragt wer er ist. Wir haben geschrieben und er war auch total nett, wir wohnen auch nicht weit auseinander. Allerdings hat er immer ewig gebraucht bis er mal antwortet (er hat mit anderen geschrieben, denke ich mal). Wir haben dann nur sehr oberflächlich geschrieben und dann war es nur noch sinnlos, jetzt schreibt er mir nicht mehr zurück. Das finde ich schade, weil ich ihn gerne hätte kennen lernen wollen. Wir schreiben auf Whatsapp und ich denke er ist auch ein kleiner Player, er kommt gut bei Frauen an und schreibt auch mit vielen. Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen? So dass er mich vielleicht nochmal anschreibt? Anschreiben will ich ihn eigentlich nicht, weil ich es mich nicht traue und Angst habe das er genervt ist, also will ich das er mir schreibt, damit ich sicher bin er ist nicht genervt. Das letzte Mal haben wir am Mittwoch, diese Woche geschrieben. Er hat mich jeden Tag angeschrieben nur jetzt nicht mehr. Über nette Antworten und gute Tipps freu ich mich:)

P.S: Er ist in einem Sportteam, das einmal in der Woche mit einem Mädchen Sportteam trainiert, zu dem ich gehen könnte. Aber ich habe eigentlich keine Lust, weil das gar nicht mein Sport ist.

...zur Frage

Mädchen schreibt bei Whatsapp nicht zurück?

Hi ich bin 15 jahre und habe vor ein paar tagen mit einem Madchen 4 stunden am stück geschrieben aber jetzt antwortet sie mir nicht mehr oder viel später??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?