Warum schreibt mir mein schwarm plötzlich nicht mehr, obwohl er beim letzten trefen meine Hand genommen hat und mir sonst jeden Tag immer geschrieben hat?

3 Antworten

vielleicht ist er nicht da, hat kein geld auf dem handy, kein internet, oder der briefträger war schon da, woher sollen wir das wissen?

er hat kalte Füße bekommen und sei doch froh, denn alle Männer machen immer nur Ärger.

Das solltest du ihn fragen!

Schwarm schreibt mich an, aber antwortet nicht?

Hey, heute hat mich mein Schwarm mit Hey angeschrieben und ich habe auch Hey geschrieben. Nun hat er es gelesen aber antwortet nicht. Und das seit Stunden :( Und er war öfters noch online.

Was soll ich tun? Fragen warum er nicht weiterschreibt?

...zur Frage

Mein Schwarm schreibt mir nicht zurück, was tun?

Ich habe vor ein paar Tagen meinem Schwarm geschrieben und er antwortet einfach nicht obwohl er zwischendurch auch mal online ist. Was kann ich ihm schreiben, damit er mir wieder zurück schreibt.

...zur Frage

Nerve ich ihn im Chat?

Mein Schwarm hat mir gestern plötzlich geschrieben um zu frage ob ich mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen bin und wen ich liebe. Sonst schreibt er mir nie zurück und es bin immer ich die zu schreiben beginnt. Er sagt auch wir seien nur Kollengen und so. Heute hab ich ihm geschrieben also nur so "Hi". Von ihm ist eh bekannt das er selten zurück schreibt. Aber nerve ich ihn damit das ich immer mit ihm schreiben will?

Danke schon im Voraus Ginger

...zur Frage

Sie ist plötzlich so abweisend und kalt. Was ist mit ihr?

Hallo, ich bin 16 und kenne seit 3 Monaten ein Mädchen (16). Am Anfang haben wir nur geschrieben und telefoniert, jetzt sehen wir uns jedes Wochende. Die letzten Male haben wir uns immer geküsst und sie hat meine Hand genommen. In der Letzten Woche ist sie beim schreiben total kalt geworden. Kein Ich liebe dich mehr, nur wenn ich schreibe das ich sie liebe dann sagt sie ich dich auch aber von ihr kommt nichts. Und sie wirkt oft genervt wobei ich aber überhaupt nicht aufdringlich bin. Was kann mit ihr los sein?

...zur Frage

Warum schreibt er mir das er gerade nicht schreiben kann?

Hei Leute, ich weiß, ich interpritiere zu viel in so unnötige Sachen aber es muss sein. Also: Meine Freundin und ich haben meinem Schwarm geschrieben und wir haben beide Hi geschrieben und er dann zu meiner Freundin: Was willst du? Aber mir hat er geschrieben: Ich kann jtz nicht schreiben. Was ist damit gemeint will er später schreiben oder was? Also er schaut mich auch öffters an aber ignoriert mich auch manchmal auf whatsapp und es dauert immer 1 monar bis er meine nachricht öffnet. Sehr viele Mädchen stehen auf ihn und haben ihn angeschrieben und er schreibt immer das er kein Bock auf sie hat. Warum schreibt er mir dann sowas mag er mich wenigstens bisschen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Schwarm Gefühle gestehen?

Hey:)

Also: ich stehe seit circa einem Jahr auf einen Jungen. Nur er war zwischenzeitlich wieder mit seiner ex zusammen und hatte auf ein anderes Mädchen gestanden. Ich habe mich nie getraut ihm zu sagen, dass ich ihn liebe. Und in letzter Zeit hatten wir halt Noch mehr und einen noch engeren Kontakt als sonst. Er hatte mir erzählt das ihn ein Mädchen angeschrieben hatte und auf meine Frage ob da was läuft meinte er nein. Dann nach 2 Wochen hatte dieses Mädchen ihm gesagt das sie ihn liebt. Ich habe also ihn gefragt ob er sie auch liebt aber er hatte mit Nein geantwortet und die beiden hatten wohl auch Streit deswegen. Und jetzt sind die beiden zusammen. Ich find das richtig komisch. Vorallem weil er mir nicht sagen wollte wer seine Freundin ist. Also er hat das niemand gesagt außer einem Kumpel von sich (ich weiß aber trotzdem wer sie ist ) und weil sie sich erst seit 2 Wochen kennen und weil er erst geleugnet hatte das er mit diesem Mädchen zusammen ist. Und seit gestern Abend schreibt er mir nicht mehr zurück und davor haben wir 2 oder 3 Wochen durch gehend geschrieben was für ihn sehr ungewöhnlich ist, weil er sonst meistens nach 2 Tagen nicht mehr antwortet....Würde es überhaupt Sinn machen oder was bringen ihm zu sagen das ich ihn liebe? Oder soll ich es lieber ganz lassen und es ihm nicht sagen..aber ich kann ihn einfach nicht vergessen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?