Warum schreibt mir mein Schwarm auf Lovoo nicht. Hat er die Nachricht nicht bekommen oder abgelehnt und soll ich es nun auf Whatsapp versuchen?

4 Antworten

Ähm warum sagst du ihn nicht direkt was du für ihn empfindest?! Des weiteren schreibt er in Lovoo sicher aus gewissen Interesse mit einigen Mädels, was er auch machen kann soviel er will solange er keine Freundin hat...

Was soll denn bitte zwischen euch sein?! Er hat ein Fach mit dir zusammen ansonsten hast du noch nie mit ihm geschrieben außer mit deinen Fake Accounts bei Lovoo... Du bildest dir irgendwas ein was so einfach nicht Realität ist!

Es kann ja auch sein, dass er längst nicht mehr lovoo benutzt und es deswegen nicht mehr gesehen hat. Ich würde es nochmal mit dem Fake Account probieren und wenn er da auch nicht antwortet dann weißt du, dass es daran liegt. Sonst würde ich ihn dann doch einfach auf Whatsapp anschreiben...

Er schreibt ja momentan mit dem Mädchen aus dem Fake Account aber mir antwortet er nicht 

Also Lovoo geht bei ihm 1000%

0

Oh...ich dachte das wäre 6 Monate her.

0

Frag ihn das doch selber. Wird schwer dir ,ohne sein Handy, dabei zu helfen.

Was möchtest Du wissen?