Warum schreibt mir mein Freund nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der hat wahrscheinlich keine Lust mehr auf Beziehung und hat keine Eier in der Hose es dir zu sagen ich würde ihn links liegen lassen und gucken was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilahexe123
02.02.2016, 11:32

Vlt hast du recht

0

oh das klingt nicht gut es kommt mir so vor das die Beziehung nur noch nebensächlich ist oder ob er dir vielleicht fremdgeht? weil wenn man so jemanden ignoriert und nur so langweilig schreibt dann ist das als hat er kein Interesse mehr knöpf ihn dir mal vor und rede mit ihm mal Klartext

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal ignorieren und warten bis er sich meldet.
Unternehme solange was und Lenker dich ab Lauf ihm aber nicht Hinterher.Fühlt sich warscheinlich zu sicher.Was man immer haben kann wird uninteressant ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem mir jetzt Deine drei Fragen bekannt sind, würde ich vermuten, dass Eure Beziehung nur noch einseitig ist und "Dein Freund" sich mittlerweiel umorientiert hat... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er einfach keine Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?