Warum schreibt mir ein mädchen so komisch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Pff wahrscheinlich hat sie keine Lust darüber zu reden oder sie ist uninteressiert. Ich würd ihr erst mal nicht mehr schreiben und falls es ihr besser geht (bzw. überhaupt schlecht ging) dann wird sie sich melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja Kollege, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... wäre ja auch zu schön, wenn jede Frau dem Manne um den Hals fällt. Entweder du fährst dich runter und lässt es bleiben oder du versucht Sie weiter zu umgarnen. Versuch Sie doch mal einzuladen und unternimm etwas nettes mit Ihr, vieleicht taut Sie dann auf ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von streetrox11
03.07.2016, 22:27

sie hatte ja bevor sie so angepisst war total nett und interessiert geschrieben

0

Ja kenne ich liegt aber nicht an dir also denke ich. Ich weiß von einer guten Freundin das Mädchen meistens nie Fans der großen Worten sind;D klar kann auch Ausnahmen geben ich denke viele schreiben auch so weil sie kein Interesse haben aber wie gesagt viele meinen es nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne mehr Info schwer zu sagen. Am besten sagst du ihr einfach genau das "ich habe den Eindruck dass irgendetwas nicht stimmt, weil du nur noch kurz angebunden bist" vllt kannst du noch dranhängen, dass es nicht eilt und wenn sie erstmal ihre Ruhe haben will kriegt sie die. 

Wenn es dann nicht besser wird oder sie es weiter abstreitet aber auch nicht wieder normal mit dir schreibt, will sie einfach nicht, das muss nicht an dir liegen, aber dann weißt du es die Mühe wahrscheinlich nicht wert ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von streetrox11
03.07.2016, 22:25

ich kann sie mal fragen

0
Kommentar von streetrox11
03.07.2016, 23:20

ich hab so ein gefühl dass ihr irgentwas passiert ist weil sie anderen Kumpels von mir auch so drauf ist und ich glaub dass sie gerade nur ihre beste Freundin braucht

0

Hallo,
also ich finde das hört sich an als ob sie kein Interesse an dir hat. Versuch einfach nicht so viel zu fragen und nicht so aufdringlich zu sein.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von streetrox11
03.07.2016, 23:01

wie versuchst du zu zeigen dass du kein interesse hast?

0

Hatte mal genau die selbe situation. Als es mir zu kächerlich wurde das sie mir nichts mehr sagt habe ich sie nichtmehr angeschrieben. Nach 3 tagen hat sie mich dann nach einen treffen gefragt.
Also entweder abwarten und hoffen oder konfrontieren was denn los ist. Oder beides 2 tage warten und dann fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von streetrox11
04.07.2016, 21:51

ich lass es erstmal und warte bis sie Wieder bock hat zu schreiben ... wenn überhaupt...

0
Kommentar von JacobHoffmann
05.07.2016, 11:20

so ists richtig. was bleiben will kommt wieder und was nicht geht eh irgendwann

0

So schade es ist, aber ich finde es hört sich an, als hätte sie kein Interesse. Ein interessiertes Mädchen bleibt am Ball, egal wie es ihr geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du hast sie irgendwie verletzt oder 

2. sie hat ihre tage

oder

3. einfach kein bock wegen was anderem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?