Warum schreibt mich nie jemand an?

8 Antworten

Wieso sollte sich jemand über dich lustig machen?

Vergleiche dich doch nicht mit anderen. Es kommt auch heutzutage daran auf, wie man sich öffentlich gibt. Wenn man zB nur Whatsapp hat, erreicht man nicht soviele Menschen, weil niemand mal eben so deine Handynummer rausfindet.

Wenn man aber zB Facebook Snapchat Instagram etc nutzt, hat man viel breitere Massen, die einen dann eben auch kontaktieren. Sind jedoch meist dann fremde Personen.

Hallo, du musst nicht traurig sein. Und du hast dir doch eigentlich auch schon die Frage selbst beantwortet. Du bist auf einer Mädchenschule und kennst gar keine Jungs. Also woher sollen sie denn dann dich kennen ;).

Jetzt kannst du dir überlegen ob du dich im Internet irgendwo anmeldest, wo die Leute dich kontaktieren können und da werden sicher auch Jungs dabei sein ;). Die Frage ist nur, ob du das denn wirklich so willst. Oder lieber warten bis du auf  realen Wege welche kennenlernst. Auf Geburtstagen deinet Freundinnen oder in Diskotheken oder oder oder :), das alleine liegt in deinen Händen. :)

Alles Liebe Dir

Das war bei mir genauso wie bei dir,ich hatte nie wirklich was mit Jungs zutun gehabt,während bei anderen schon mehr los war.

Du musst einfach nur warten,irgendwann geht es bei jedem los! :)

Du musst außerdem nicht schüchtern sein,um jemanden anzuschreiben,wirklich lustig machen kann man sich darüber ja nicht,und deine Schüchternheit kann man ja beim chatten nicht sehen.

Wie schreibe ich ihn am besten an, um ihn auf mich aufmerksam zu machen?

Hallo erstmal :)

Ich habe vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt, in dem ich mich verliebt habe. Anfangs haben wir oft geschrieben, aber mit der Zeit immer weniger.. :( Eigentlich hat er mich auch immer angeschrieben, weil ich einfach nicht weiß, wie ich das anstellen soll. Außerdem habe ich Angst, dass ich ihn nerve und er kein Bock auf mich hat :/ Ich habe ihn auch schon mal mit "hi" angeschrieben, aber er schrieb nur "hey", ich hab gefragt "wie gehts dir so?" und so weiter... das typische, langweilige Gespräch halt... Das größte Problem ist wahrscheinlich, dass ich total schüchtern bin..

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Oder wie schreibt ihr Jungs immer an?

...zur Frage

Stimmt dass das jugendliche mehrmals am tag erregt sind?

Heii! Also und zwar höre und lese ich immer wieder dass jungs (im rahmen von 12-18 oder so) mehrmals täglich, so um die 5mal mindestens, eine Erektion kriegen. Ich wunder mich aber total weil mir das noch NIE aufgefallen ist. Um mich herum sind so jungs zwischen 14-16jahren.. :D Ich achte da jetzt auch nicht besonders drauf, aber mir müsste das doch auffallen oder? Auch bei ziemlich engem koerperkontakt mit Mädels hab ich das noch nie bei jungs bemerkt. Oder gibt es auch jungs die tagsüber in dem alter nie einen steifen haben?

...zur Frage

Jungs kennenlernen (auch freundschaftlich)

Hey :) Also ich bin auf einer Mädchenschule und ich würde gerne mehr Jungs kennenlernen (auch freundschaftlich ;)), doch ich weiß nicht wie. Hat wer Ideen wo man welche treffen kann und Kontakt knüpfen kann? Bin sehr schüchtern und habe als Sportart Tanzen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Mögen Mädchen es, wenn sie von Jungs angeschrieben werden, die zu schüchtern sind , sie anzusprechen?

...zur Frage

Wie wollt ihr Jungs angeschrieben werden:)?

Hallo:) Ich finde einen Jungen aus meiner Schule echt gut und würde ihn gerne anschreiben, aber ich weiß einfach nicht wie. Ich finde, dass ein ,,hey" oder so, einfach zu normal ist und man nicht unbedingt durch dieses mit einer fremden Person weiterschreiben möchte. Oder sehe ich das falsch? Daher wollte ich hier (besonders die jungs ) mal fragen, wie sie gerne angeschrieben werden wollen und wie ein Mädchen ihr Interesse weckt:) Außerdem ist es so, dass ich ihn nur über instagram anschreiben kann und ich insta zum anschreiben immer ein bisschen blöd finde, aber was haltet ihr vom Anschreiben über instagram?

Lg und schon mal danke für die antworten :)

...zur Frage

Wie oft werdet ihr angeschrieben?(Mädels)

Hey also ich hätte mal eine Frage :) wie oft werden denn die Mädchen hier (ca 16) angeschrieben? Weil ich werde nicht soo oft angeschrieben vllt jeden 2.-3 Tag und ich glaube dass so viele andere mehrmals täglich von tausenden Jungs "umgarnt werden" ..stimmt das denn oder bin ich nicht alleine?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?