Warum schreibt mich mein Schwarm nie an?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Er mag dich nicht 88%
Er mag dich 13%

16 Antworten

Öffne die Augen!!!

Nur weil er DEIN Schwarm ist, muss das umgekehrt sich NICHT genauso verhalten.

Und dann besteht auch KEIN Interesse, Dich anzuschreiben.

So einfach ist die Lösung!

Er ist dein Schwarm, aber du bist nicht seiner. Wenn er dich nicht anschreibt oder öfters nur mit dir spricht, scheint er kein Interesse an einer Beziehung zu haben. Es sollte immer ausgeglichen sein, schlag dir den Jungen aus dem Kopf.

Warum sollte er dich anschreiben? Es wird ihm nicht entgangen sein, dass du ihn anhimmelst, und er kann sich denken, wie du alles überbewerten wirst, wenn er dir nur die geringste Aufmerksamkeit schenkt.

Er mag dich

Ob er dich mag oder nicht, erfährst du nur, wenn du ihn ansprichst. (Sry, das voting ist notwendig, um zu antworten)

LG M.

Mein Problem ist, dass ich mich das nicht traue. Wie kann ich das überwinden?

0

Man kann auch antworten, ohne das man abstimmt! Oder siehst Du bei meiner Antwort ein Voting???

0
Er mag dich nicht

Es sieht ehrlich gesagt nicht danach aus das du auch sein Schwarm bist. Wie ist er denn in der Klasse dir gegenüber?

Er ist in der Pause immer bei seinen Kumpels und ärgert sich mit ihnen. Im Unterricht ist er eigentlich normal, ich bin mir aber nicht sicher ob er mich ein oder zwei Mal angeschaut hat

1

Was möchtest Du wissen?