Warum schreibt meine EX-Freundin mich an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie das am besten doch selbst. Wir können das ja auch nicht wissen. Aber wahrscheinlich hat sie einfach gerade nichts zu tun. Es muss nicht hinter allem ein tieferer Sinn stecken.

ja das meine ich mit frauen-code.. oO

0

Warum fragst du sie nicht einfach?

Vll möchte sie einfach nur nett sein und sich auf freundschaftlicher Basis mit dir unterhalten!?