Warum schreibt mein Schwarm mir nicht zurück?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Er hat eigentlich schon längst Schule aus, so wie jeder anderer aus unserer Schule

Ja, aber vielleicht hat ein ein reales Leben und hängt nicht den ganzen Tag am Smartphone. Wenn ich heute ein Zeugnis bekommen hätte, dann wäre ich vielleicht Eis essen oder irgendwo abhängen oder shoppen oder sonstwas. Da würde mir nicht in den Sinn kommen, mich in meiner Freizeit von elektronischem Spielzeug ablenken zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag erstmal.

Du scheinst allem anschein nach noch relativ jung und unerfahren zu sein ansonsten hättest du die vielen fehler die du begangen hast längst bemerkt und wüsstest was sache ist.

Fehler Nr. 1 Man sollte niemals andere vor schicken den so etwas kommt immer sehr negativ rüber.

Fehler Nr. 2 Nie mit schreibereien Anfangen den die meisten finden das sehr nervig und unreif,um so mehr wenn man sich nicht mal kennt daher sollte man auch immer erst nach der Nummer Fragen wenn man bereits kontakt hat und weiß das man sich gut versteht.

Fehler 3 Du agierst viel zu vorschnell und bist gänzlich ungeduldig obwohl Geduld die wichtigste eigenschaft ist die man sowohl im Leben als auch in sachen Freundschaft und der Liebe braucht,daher lerne Geduldiger zu sein um noch mehr fehler zu vermeiden und aus den bereits bestehenden zu lernen.

Bereits aus seiner 1. reaktion als deine Freunde ihn fragten und er wortlos ging zeigte sich bereits das er kein interesse an dir hat und hat lediglich seine nummer gegeben damit ihr ihn in ruhe lasst,daher ist es eher unwarscheinlich das er dir Antwortet oder er sich lediglich überlegt dir beizubringen das er kein interesse an dir hat.

Seih reif genug um es zu akzeptieren und lass ihn einfach in ruhe es hat keinen sinn den der 1. Eindurck ist der entscheidende und durch deine aktion mit deinen Freunden vor schicken die ihn ziemlich bedrängt und genervt haben hast du es dir schlicht weg selbst versaut.Daher lerne daraus das du ab jetzt immer selbst mit jemanden in kontakt tretten solltest den egal wie schüchtern man ist man hat nichts zu verlieren entweder man versteht sich gut und der kontakt steigert sich immer mehr oder man versteht sich nicht und man weiß direkt wo man beim anderen steht und muss nicht den falschen unnötig lang nachschauen.

Also lebe dein leben weiter,genieße erstmal deine Jugend,verfolge deine Ziele und Träume und wenn der richtige in dein leben tritt und du bereit und reif genug bist in einigen Jahren dann wirst du das glück haben was dir bis dahin verwehrt blieb,du musst lediglich geduld haben und dich nicht mehr auf das Thema Liebe,Beziehung etc. fixieren dann kommt alles von ganz allein in laufe der zeit.

Mfg Theorn.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
03.02.2017, 14:02

Achtung! Beispiel:

Wenn mir so was passieren würde, dann fände ich sowas überhaupt nicht schlimm. Auch wenn der Junge mir nicht gefallen würde, hätte ich auf seine Nachricht reagiert und hätte mehr über ihm erfahren wollen! 

Klar, hätte ich allein hingehen sollen, aber keiner hat genervt oder so. Er hat normal drauf reagiert. Mein Gott, als ob es so schlimm war. Man sollte Verständnis darauf haben, dass man eben Angst davor hat. Ich bin nicht mehr normal schüchtern! Ich kann allerdings nichts gegen meiner Ungeduldigkeit. Jeder Mensch kann nicht für, was man für Macken hat! Außerdem kann ich's verstehen, dass er gegangen ist. Aber er ist wegen meinen Freunden gegangen. Also hat er ausschließlich nichts gegen mich. Ich denke mal, er überlegt sich, ob er mir überhaupt zurückschreiben möchte oder so. 

Warum sollte ich ihn in Ruhe lassen? Schließlich sollte man weiter kämpfen. Ich bin alt genug um zu wissen, was für Entscheidungen ich treffen sollte. Mir kann also niemand vorschreiben, was ich lieber tun sollte. Denn das Thema: Liebe, Beziehung etc. kommt eben wenn man 14 Jahre alt ist. Ich bin bald 15. Er auch, jedoch eine Klasse über mir, also in der 9ten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in Gegensatz zu anderen reifer bin und vor allem reif genug. 

0

Dann hat er vielleicht etwas unternommen oder gerade einfach keine lust zu schreiben...
Mach dich nich wegen ein paar Stunden verrückt, er wird schon noch schreiben.
Bleib einfach ruhig mach was was dich ablenkt und falls er in zwei Tagen noch nich geschrieben hat kannste ja nochmal schreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
03.02.2017, 13:24

Okay, danke. Ich bin halt sehr aufdringlich und versuche nicht mit ihm zu schreiben, also nicht mehr als "hey :)" und warte ab. Es war schon schwer genug paar Monate zu warten, bis ich mich endlich getraut habe, es den andern zu erzählen, damit ich nicht tagtäglich an ihm denken muss und die Mission "Nummer bekommen" abgeschlossne habe. 

0

Lass ihm etwas Zeit, aber glaub mir, es kommt nicht so gut wenn du immer Freunde vorschickst. Es kann sein das ihn das eventuell etwas abgeschreckt hat. Ansonsten abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
03.02.2017, 13:19

Aber er hätte sonst nicht seine Nummer gegeben!

0

Ich befürchte er ist nicht interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
03.02.2017, 13:17

Aber warum hat er dann seine Nummer gegeben?

0

Es soll tatsächlich Menschen geben, die nicht nonstop auf ihr Handy glotzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
03.02.2017, 13:18

Ich kenne nur solche Leute. Die heutige Gesellschaft ist so, normalerweise!

0

Mehr als mit den Augen Rollen kann man da nicht... einfach warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott, Kind, er ist offensichtlcih genervt, du hast voll abgekackt man vergiss es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
03.02.2017, 13:19

Warum habe ich genervt? Ich habe nur "hey :)" geschrieben. Mehr nicht!

0

Wenn ihr euch persönlich ausgetauscht hättet, wäre dieses Dilemma nie entstanden. Doch dank der Triangulationen kann es genauso gut eine Fake Nummer sein oder eine ganz andere sie un ein ganz anderer Er waren gemeint. Geht heutzutage nichts mehr auf direktem Wege?
Mein Opa ist hingegangen, hat den steilen Zahn auf den Sozius geladen, ins Kino, Knick Knack, ab ins Bett und am nächsten Tag ging es weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
03.02.2017, 13:38

Naja, er sah nett, war nett drauf und war Ernst. Ich denke nicht das er so ist. Ich stand genau daneben

0
Kommentar von RudaldDerMops
03.02.2017, 14:20

nett ist die kleine Schwester von Irgendwas. Hat er immer noch nicht geschrieben?

0
Kommentar von RudaldDerMops
04.02.2017, 17:10

Als er erfuhr, dass du seine Nummer hast, hat er sein Handy pulverisiert.

0

Wer weiss wessen Nummer das ist. Ausserdem wenn du nicht sein Schwarm bist warum sollte er zurück schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
03.02.2017, 13:21

Ja, vielleicht will der wissen, was für n Mädchen ich bin. Schließlich kann man auch ohne das er an mich interessiert ist, mich kennenzulernen. Er hat halt nicht doof geguckt sondern hat bisschen gelächelt(leicht)

0

Was möchtest Du wissen?