Warum schreibt mein Freund nicht zurück den ganzen Tag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er sein Handy verloren oder etwas schlimmes ist passier.

Aber man brauch sich nicht sorgen machen wenn er einen Tag nicht schreibt

Ok Danke er hatte doch noch an diesem Tag mir zurück geschrieben

0

Vielleicht schreibst du ihm zu viel?
Wenn mir jemand zu viel schreibt, bleibe ich höflich, aber verschaffe mir eine Auszeit indem ich nicht antworte:)

Ok Danke für die Antwort. Hatte heute ,,hey geschrieben und wie es ihm geht und ob wir mal wieder treffen soll

0

gerne, vielleicht einfach mal etwas seltener schreiben. Warte doch einfach mal bis er dich anschreibt:)

0

Vermutlich hat er noch etwas anderes zu tun als ständig mit Dir zu schreiben.

Songtexte für Prank bei Whatsapp (lyrics prank)?

Hi, ich habe gerade auf Youtube Videos gesehen, wie man seine Freunde bei Whatsapp mit Songtexten prankt, also ihnen einfach Teile eines Songs schreibt.
Video dazu: https://youtu.be/7pEOYgj1TkI

Nun wollte ich das auch machen und bin daher auf der Suche nach Songs, die sich gut eignen dazu. Also halt so, dass es nicht zu offensichtlich ist :) entweder deutsche Songs oder die Übersetzung von englischen. Habt ihr Ideen für geeignete Songs?

...zur Frage

blaue whats app häckchen bleiben grau auch bei gelesenen nachrichten

Hallo, also wenn ich eine whats app nachricht schreibe,kommen zwei graue häckchen aber selbst wenn die nachricht gelesen wurde,bleiben die häckchen grau.

woran könnte das liegen? LG

...zur Frage

Warum liest sie meine WhatsApp Nachricht nicht, obwohl das ungewöhnlich ist?

Gestern Morgen habe ich ihr eine WhatsApp Nachricht geschickt. Es sind bis jetzt noch graue Haken. Es ist aber ungewöhnlich, dass sie das noch nicht gelesen hat, weil sie mir eigentlich schnell zurück schreibt. Was könnten die Ursachen dafür sein? Kann ich das irgendwie erkennen, dass sie die Nachricht nicht bekommen hat?

...zur Frage

Gute Freundin schreibt nicht mehr zurück?

Hallo, ich bin 17m. Gestern habe ich mal wieder mit einer guten Freundin von mir geschrieben. Auf meine letzte Frage (war eine ganz normale Frage) hat sie dann nicht mehr geantwortet (21:30 geschrieben). Als ich dann um halb 11 nochmal auf ihren Chat ging, habe ich gesehen dass sie um 22:20 online war, später dann nochmal zuletzt online um 23:20. Sie hatte die Nachricht nichteinmal gelesen.

Meine Frage: Warum macht sie das? Bzw. Warum machen das Mädchen generell?

Auch heute morgen hat sie die Nachricht noch nicht gelesen oder daraus geantwortet obwohl sie schon online war.

Vielen Dank

...zur Frage

Warum schreiben Frauen nicht zurück? Wenn man sagt dass man interesse hätte sie kennen zu lernen. Und sie einfacht nichts zurück schreibt.. woher...?

Woher will ich wissen ob sie keine interesse hat oder ob sie die Nachricht nicht gesehen hat.

...zur Frage

Wie kann es sein, dass eine Nachricht bei WhatsApp erst blaue Häckchen und später dann wieder graue Häckchen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?