Warum schreibt mein Freund nicht zurück den ganzen Tag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er sein Handy verloren oder etwas schlimmes ist passier.

Aber man brauch sich nicht sorgen machen wenn er einen Tag nicht schreibt

Ok Danke er hatte doch noch an diesem Tag mir zurück geschrieben

0

Vielleicht schreibst du ihm zu viel?
Wenn mir jemand zu viel schreibt, bleibe ich höflich, aber verschaffe mir eine Auszeit indem ich nicht antworte:)

Ok Danke für die Antwort. Hatte heute ,,hey geschrieben und wie es ihm geht und ob wir mal wieder treffen soll

0

gerne, vielleicht einfach mal etwas seltener schreiben. Warte doch einfach mal bis er dich anschreibt:)

0

Vermutlich hat er noch etwas anderes zu tun als ständig mit Dir zu schreiben.

Songtexte für Prank bei Whatsapp (lyrics prank)?