Warum schreibt mein Freund mir nicht zurück , hat es was zu bedeuten?

7 Antworten

Das wird wohl der Anfang vom Ende sein.

Schreib ihm nicht mehr und schau nicht ständig nach ob er online ist. Du machst dich nur verrückt.

Er zeigt dir doch grad,  dass er keine Lust auf dich hat. Ist zwar nicht die feine Art, aber vielleicht traut er es dir nicht zu sagen.

Wenn du ihn weiter mit Nachrichten Bombardierst, wird er es nur weiterhin ignorieren. 

Schließ so langsam mit dem Kerl ab. 

Aus eigener Erfahrung weiß ich das diese ganze Schreiberei nicht jeder mag. Schon allein dein >Er war Online, aber hat nicht geschrieben.< klingt Irre. Kein Mensch außer ihm selbst weiß wieso er Online war. Vielleicht hat er gezockt etc. . Manche empfinden dieses Online sein und sich beobachtet fühlen als lästig. Gerade wenn man viele Leute auf der Liste hat kann es sein das man zu viele Nachrichten bekommt und eine übersieht. Ehrlich, es gibt einige Gründe. Du kennst ihn besser.

Vielleicht will er ein bischen freiraum wenn ich du währe würde ich ihm mal anrufen

das widerspricht sich jetzt aber

0

Das verstehst du nicht du bist kein Junge aber ruf ihn an

1
@Abx9sya1

wenn man davon ausgeht, dass sich jemand mehr Freiraum wünscht, würde ich ihn nicht anrufen. und schon garnicht, wenn ich vorher mehrfach geschrieben und keine Antwort bekommen habe. 

1

Ruf ihn an oder geh zu ihm. Ehrlich wir könnten jetzt ganz viele Möglichkeiten auf die Beine stellen wieso dein Freund soetwas macht aber nur er kann das beantworten. So wie du es beschreibst hört sich das nicht so gut an, aber frage ihn da mal persönlich.

hallo! ich fürchte, das wird dir hier keiner sagen können, weiß ja niemand, was bei euch vorgefallen ist. wenn du dir hilfreiche Antworten erhoffst, solltest du mehr Informationen einbauen 

Was möchtest Du wissen?