Warum schreibt mein Freund mich nicht mal von sich aus an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es lässt sich anhand deiner Fragestellung nicht eindeutig einschätzen, was für ein Typ dein Freund ist und ergo es wäre durchaus auch denkbar, das er hinsichtlich schreiben nicht so der ausgesprochene Fan davon ist und was seine vorsichtig ausgedrückt Sympathiebekundungen respektive Liebesbekundungen angeht, da kann es sich ebenso verhalten. Sinnvoll wäre es für dich es jetzt nicht auf sozusagen unnötige Kraftproben ankommen zu lassen und ergo gegen einige informative Gespräche nach dem Urlaub ist allerdings auch nichts einzuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,nur weil ihr zusammen seid,muss er dich nicht jeden Tag anschreiben.Ich persönlich würde mich unwohl fühlen, wenn ich meinen Freund jeden Tag anschreiben würde.Ich würde denken:,,Geh ich ihn zu sehr auf die nerven?"Und außerdem seid ihr erst seid 2 Wochen zusammen.Da kann ja noch vieles passieren.Mach dir einfach keine Sorgen.Und ,,ich vermisse dich"....würde ich glaube ich nach erst 1 Monat Beziehung schreiben.Aber es liegt an der Person. Ist er schüchtern,oder nicht?Ist er so ein Matscho, oder nicht?Da kann ich dir leider nicht helfen

LG FunnyCookie2004

Ja schreib einfach mal nicht bis er schreibt, dann siehst du schon ob er dran denkt. Wenn er sich nicht meldet würde ich mich auch einfach nicht mehr melden oder ihn darauf ansprechen. Vielleicht will er auch einfach nur mal Ruhe haben aber normalerweiße sollte er schon einmal am Tag fragen wie es dir geht und so, wenn er eh ständig online ist.

ist es ok, wenn ich heute mal erst schreibe wenn er mich zuerst angeschrieben hat? Egal wenns spät abends wird?

Ja klar ist es das.

Frag ihn am besten selbst warum...

Frag ihn doch einfach persönlich wenn er wieder da ist. Wir wissen nicht was in seinem Kopf vor geht. Vllt hat es einen guten Grund. Und wenn ihr jz schon Probleme habt dann würd ich drüber nachdenken ob die bz schon was bringt

wie seid ihr denn zusammen gekommen?

ich war fast genauso am Anfang einer recht kurzen Beziehung

AnnaB14 07.01.2016, 19:51

Haben uns bei der arbeit kennengelernt...

1
Robert7194 07.01.2016, 19:52
@AnnaB14

von wem ging es aus? Nummer geholt, erstes Treffen vereinbart etc. ?

0
AnnaB14 07.01.2016, 19:57

Von ihm...

0
AnnaB14 07.01.2016, 19:57

Er brauchte 3 monate um mich rumzukriegen..

1
Robert7194 07.01.2016, 19:58
@AnnaB14

also willst du damit sagen, nachdem ihr rum gemacht habt war es anders?

0

Was möchtest Du wissen?