Warum schreibt mein Freund im Internet mit anderen fremden Frauen?

10 Antworten

Vielleicht hat Dein Freund immer noch nicht kapiert, wie sehr Du darunter leidest. Dein Freund könnte denken: "Ich schreibe doch nur und treffe mich nicht mit anderen Frauen. Was ist denn schon dabei". Aber er macht sich nicht klar, was Deine Liebe bedeutet und wie sehr er Deine Gefühle verletzt. Jeder hat seine Gefühle d h bewertet eine Situation anders. Erzähl ihm, dass Du viele Möglichkeiten hättest, seine Gefühle zu verletzen und ihn eifersüchtig zu machen. Dann geht er hoffentlich achtsamer mit Dir um.

Er sagt nur immer das ich nicht eifersüchtig sein brauche. Er trifft sich auch nicht mit anderen, das hätte ich schon bemerkt. Aber das Gefühl dass er mit anderen schrebt schmerzt schon. Mich stört es nur ass er nicht ehrlich angibt dass er in einer Beziehung ist.

0

Tolle "Erziehungsmethoden" und Methoden seinen Willen durchzusetzen, den Frauen da so ganz selbstverständlich anwenden.

Ein mann hat alles zu unterlassen was einer Frau weh tut. Super einfache Erziehungsmethode.

Was weh tut ist oftmals eine falsche Einstellung, eine einseitige Erwartung. Hat jeder Mensch das Recht auf seine Erwartungen? Ja, dann erwarte ich dass Frauen im Winter auch in Miniröcken rumlaufen. Wie, sowas darf ich nicht erwarten? Aber Frauen dürfen Erwarten dass Männer alles unterlassen was ihnen weh tut? Auch wenn das was weh tut nur gedanklicher Natur ist, niemand Frau zwingt so zu denken?

0

Weil es einfach gut tut auch mal Rückmeldung von außen zu bekommen und es ist völlig unnötig in diesem Zusammenhang über den eigenen Beziehungsstatus zu schreiben, wenn man ohnehin noch nicht einmal vor hat sich real zu treffen. Für eine rein verbale Kommunikation ist der Austausch derartiger Detailinformationen nicht wichtig, er könnte sogar in eine völlig falsche Richtung führen, wozu überhaupt das Wort Beziehung in den Raum werfen, wenn es da nicht hin gehört?

Das käm bei mir nicht in die Tüte, allein schon das er eure Beziehung nicht angibt. Ihr seid schon 2 Jahre zusammen, vielleicht brauch er Abwechslung aber das ist nicht richtig. Ich kann dich voll und ganz verstehen, mein Freund schreibt nur mit Freundinnen die ich auch kenne und er schreibt auch vor mir, weil er mir zeigen will das ich keine angst haben muss. So ist es schön, ich vertraue ihm. Er muss(!) das lassen wenn es dich verletzt und du ihm wichtig bist, ihm würde das auch nicht gefallen!

Frauen redet ihr gerne mit fremden Männern bzw. wie reagiert ihr wenn ihr "angesprochen" werdet?

...zur Frage

Freund ist sehr eifersüchtig was soll ich tun?

Hi mein Freund und ich sind jetzt seit 1 1/2 Jahren zsm und er ist so eifersüchtig obwohl es keinen Grund dafür gibt. Habe ihn schon oft darauf angesprochen und ob er mir überhaupt vertraut.. er meinte er vertraut mir aber ich habe nicht das Gefühl. Das geht jetzt schon seit ca 2 Monate und es wird immer schlimmer. Fühle mich im moment einfach nur noch eingeengt er lässt mir keinen Freiraum. Letztens war er sogar auf meine Freundin eifersüchtig weil ich mit ihr beim Feiern getanzt habe . Weiß im moment nicht mehr weiter habe ihn schon soo oft darauf angesprochen das sowas nicht geht . Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Meine Freundin wird von fremden Männern angeschrieben, welche N*cktbilder wollen?

Meine Freundin (14 Jahre) wird von fremden Männern auf WhatsApp angeschrieben und diese wollen freizügige Bilder oder komplette N*cktbilder von ihr.

An meiner Stelle würde ich diese Männer blockieren, aber meine Freundin schreibt weiter mit ihnen. Lehnt dennoch ab, solche Bilder zu schicken.

Wie findet ihr sowas und was soll ich ihr sagen? Ich finde das nicht cool.. wer weiß was die noch wollen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Gibt es frauen die durch kinderwunsch mit fremden männern schlafen?

Gibts sowas

...zur Frage

An die Frauen: mögt ihr es angesprochen zu werden von Fremden?

Hallo ich wollt mal fragen ob ihr es mögt von Fremden auf der Strasse angesprochen zu werden. Wie kommt das rüber? Wie wünscht ihr euch wie man sich da verhalten sollte? Ich seh öfter echt hübsche Mädchen da ich auch jeden Tag mit der ÖV rumfahre. Und was macht ihr wenn ihr bereits vergeben seit, sagt ihr das dann? Sollte ich zuerst nach der Nummer fragen oder wie es ihr geht? Danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?