Warum schreibt mein Freund im Internet mit anderen fremden Frauen?

10 Antworten

Vielleicht hat Dein Freund immer noch nicht kapiert, wie sehr Du darunter leidest. Dein Freund könnte denken: "Ich schreibe doch nur und treffe mich nicht mit anderen Frauen. Was ist denn schon dabei". Aber er macht sich nicht klar, was Deine Liebe bedeutet und wie sehr er Deine Gefühle verletzt. Jeder hat seine Gefühle d h bewertet eine Situation anders. Erzähl ihm, dass Du viele Möglichkeiten hättest, seine Gefühle zu verletzen und ihn eifersüchtig zu machen. Dann geht er hoffentlich achtsamer mit Dir um.

Er sagt nur immer das ich nicht eifersüchtig sein brauche. Er trifft sich auch nicht mit anderen, das hätte ich schon bemerkt. Aber das Gefühl dass er mit anderen schrebt schmerzt schon. Mich stört es nur ass er nicht ehrlich angibt dass er in einer Beziehung ist.

0

Tolle "Erziehungsmethoden" und Methoden seinen Willen durchzusetzen, den Frauen da so ganz selbstverständlich anwenden.

Ein mann hat alles zu unterlassen was einer Frau weh tut. Super einfache Erziehungsmethode.

Was weh tut ist oftmals eine falsche Einstellung, eine einseitige Erwartung. Hat jeder Mensch das Recht auf seine Erwartungen? Ja, dann erwarte ich dass Frauen im Winter auch in Miniröcken rumlaufen. Wie, sowas darf ich nicht erwarten? Aber Frauen dürfen Erwarten dass Männer alles unterlassen was ihnen weh tut? Auch wenn das was weh tut nur gedanklicher Natur ist, niemand Frau zwingt so zu denken?

0

Weil es einfach gut tut auch mal Rückmeldung von außen zu bekommen und es ist völlig unnötig in diesem Zusammenhang über den eigenen Beziehungsstatus zu schreiben, wenn man ohnehin noch nicht einmal vor hat sich real zu treffen. Für eine rein verbale Kommunikation ist der Austausch derartiger Detailinformationen nicht wichtig, er könnte sogar in eine völlig falsche Richtung führen, wozu überhaupt das Wort Beziehung in den Raum werfen, wenn es da nicht hin gehört?

Das käm bei mir nicht in die Tüte, allein schon das er eure Beziehung nicht angibt. Ihr seid schon 2 Jahre zusammen, vielleicht brauch er Abwechslung aber das ist nicht richtig. Ich kann dich voll und ganz verstehen, mein Freund schreibt nur mit Freundinnen die ich auch kenne und er schreibt auch vor mir, weil er mir zeigen will das ich keine angst haben muss. So ist es schön, ich vertraue ihm. Er muss(!) das lassen wenn es dich verletzt und du ihm wichtig bist, ihm würde das auch nicht gefallen!

Frauen redet ihr gerne mit fremden Männern bzw. wie reagiert ihr wenn ihr "angesprochen" werdet?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn euer freund,Nackt Fotos von Frauen von seinen Kumpels geschickt bekommt in sexy Posen die der kumpel selber kennt?

Mein Freund bekommt sowas geschickt und löscht es danach wieder.... Aber mehrere von der selben Frau....Danach löscht er sogar sein WhatsApp Verlauf.... warum?? Hat er was zu verbergen.... Mit ihn reden kann ich nicht... er sagt das ist doch nicht schlimm und naund lass mich doch.... Aber ich habe angst das er mich betrügt.. Oder das er schreibt er will mehr und deswegen den Verlauf löscht.... reagiere ich über?? 4 Jahre sind wir zusammen... Ich verstehe es nicht. Er kann ja sogar pornos gucken dagegen habe ich nichts aber Bilder von Frauen und das heimlich?? ;((((

...zur Frage

Er schreibt mit anderen Frauen? - Warum versteht er mich denn nicht...

Hallo Liebe Community..

Ich will es gleich auf den Punkt bringen und komme daher auch direkt zu meinem Problem: Mein Freund (19) und ich (21) sind seit knapp zwei Jahren ein Paar. Es läuft eigentlich auch alles gut, wenn sich nicht ständig derselbe Streit wiederholen würde. Mein Freund schreibt nämlich gerne und ausgelassen mit mir fremden Frauen. Schon zu Beginn unserer Beziehung war das sehr ausgeprägt. Das Problem ist, dass er nicht "normal" mit diesen Frauen schreibt. Immer ist er Single oder kurz davor, sich von seiner nervenden Freundin (also mir) zu trennen. Getrennt hat er sich jedoch nie, er benutzt das lediglich dafür, um mit diesen Frauen zu flirten. Wir hatten immer wieder und oft Streit deswegen, bis er schliesslich meinte, er würde damit aufhören, um mich nicht zu verletzen. Das hat er dann auch gemacht und siehe da, wir waren beide glücklicher und ausgeglichener. Er hatte wirklich mit dem Schreiben aufgehört. Doch in letzter Zeit fängt genau das wieder an. Nicht nur seine Ex, mit der er wieder schreibt und mich vor ihr schlecht macht, auch anderen Frauen schreibt er wieder. Das grosse Problem jetzt, er löscht dazu auch alle Nachrichten, ganz in der Hoffnung, ich würde so sein schreiben nicht bemerken. Doch leider vergisst er immer wieder Teile, die ihn dann wieder verraten. Nur bin ich es langsam leid, deswegen mit ihm zu streiten. Ich kann nicht mehr immer den ganzen Tag mit diesen Sorgen herum laufen. Was also soll oder kann ich tun? Trennen möchte ich mich nicht, da ich diesen Mann wirklich über alles Liebe und auf keinen Fall verlieren möchte. Doch wenn es so weiter geht, habe ich bald keine Kraft mehr denn diese Sache belastet mich doch sehr. Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen...

[Ich weiss, man sollte keine SMS lesen, doch bei uns sind immer beide Handys offen herum liegend, zudem stelle ich jeden Morgen seinen Handywecker ein, weshalb sein Telefon eh schon in meinen Händen ist und es halt doch sehr reizend ist]

...zur Frage

Warum schreibt sie mir sowas?

Also meine Freundin ist im Urlaub ohne mich und sie schreibt ab und zu dass sie von Männern angebaggert wird. Sie schreibt dass sie dann immer sagt dass sie schon vergeben ist usw. Warum schreibt sie mir das immer? Will sie mich eifersüchtig machen? Oder will sie einfach nur sagen dass sie nur mich liebt? Oder verarscht sie mich und macht im Urlaub mit anderen Männern rum? Warum seid ihr Frauen so kompliziert?? Und sie sagte auch als ich noch bei ihr war dass sie von männern angebaggert wird .

...zur Frage

Warum schreibt freund mit anderen frauen?

Mein freund schreibt oft mit seiner Kolleginnen, Klassenkameradinnen und bekannten!!!

Er verheimlicht mir das nicht, da ich oft die nachrichten sehe und er erzählt mir auch!

Trotzdem stört mich das und wir haben oft streit deswegen!!!

Er sagt zwar, dass da nur freundschaft ist, aber es nervt mich trotzdem!

Er lügt mich manchmal an wegen kleinigkeiten,aber er hat mir versprochen, dass sowas nicht wieder vorkommt!!!

Ist das nomal, dass er mit anderen frauen schreibt!?

...zur Frage

Warum sind Frauen so pervers geworden?

Frauen werden echt perverser und perverser. Ich weiß nicht ob das Fake ist aber auf YouTube gibt es halt Videos Z.B. Minecraft wo der YouTuber der schon etwas älter ist als das Mädchen mit ihr spielt und sie sagt so als das sie endlich... will usw. Würde gerne alles schreiben was sie so sagte aber diese Frage hier wird dann natürlich gelöscht. Oder z. B. Ein Video wo ein YouTuber mit Fangirl auf Snapchat schreibt und dieses Fangirl einfach Tanga Bilder schickt obwohl sie ein Freund hat sie geht also fremd. Ist es heutzutage schlimmer geworden mit den Frauen? Finde sowas nicht gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?