Warum schreibt man einfach nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Apps dieser Sorte gaukeln einem vor, dass man ganz easy die große Liebe bekommt. In Wirklichkeit, finde ich, macht sie die Sache aber nur schwerer. Ist doch mit Tinder und Co. nicht anders: zwischenmenschliche Beziehungen werden ent-personalisiert. Du bist nichts weiter als ein Bild auf einem Display, oder vielleicht 2 - 3 Worte. Du bist eine virtuelle Person, die man nach oben oder nach unten wischt. Über die muss man sich keine Gedanken machen.

Es ist sehr löblich, dass du dir Gedanken machst über die Personen. Aber das ist weiß Gott nicht selbstverständlich. Die meisten zeigen im Schutze der Annonymität ihr wahres Gesicht und das heißt: ich will alles, ohne etwas zu geben und das ganze nach Möglichkeit maximal unkompliziert und kostenlos. Willkommen zur Liebe 2.0

Mein guter Rat an dich: du bist zu gut für diese Art von Apps. Wenn du nicht immer wieder enttäuscht sein möchtest, geh da raus und versuch dein Glück auf die "altmodische" Art...du wirst sehen, dass das die Frauen heute umso mehr wertschätzen können, wenn Mann sich tatsächlich noch persönlich die Mühe macht zu flirten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fun92
29.02.2016, 14:23

Candidate ist etwas anders :)

Man stellt 3 Fragen die von 5 "Candidates" beantwortet werden. Dann bewertet man die Antworten mit 1-5 und 2 kommen weiter. Daraufhin stellt man nochmal 2 Fragen an die 2 und wählt sich aus deren Antworten eine aus, erst dann sieht man den Kontakt. Das geht auf beiden Seiten man kann selbst "Spiele" erstellen oder selber in einem Spiel agieren :D das macht so schon ziemlich Spaß :)

Mit einer schreib ich jetzt tatsächlich schon in Whatsapp weiter :)

0

Wenn du ihr ständig binnen Sekunden antwortest und ihr schreibst wirkst du bedürftig. Das beste ist sie immer sie etwas länger warten zu lassen als sie dich warten läst. Den dadurch wirgst du als ob du ein Mann bist der genau wie sie einfach zu viel zu tun hat um sich ständig binnen Sekunden zu melden. Dadurch begegnest du ihr auf Augenhöhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?