Warum schreibt Mädchen nur kurz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie momentan einfach keine Zeit oder ihr geht es gerade nicht so gut, da können Mädchen manchmal komisch werden. Ich würde abwarten ob sie weiterhin nicht interessiert schreibt.aber auf keinen Fall zu viele Fragen stellen und die ganze Zeit Schreiben, das nervt sie wahrscheinlich nur.

Viel Glück mit ihr!

Klingt als hätte sie kein Interesse. Sonst würde sie ja wollen das es nicht irgendwann aufhört und Gegenfragen stellen bzw. Auch nicht nur kurz und Oberflächlich antworten.

Um es knallhart zu sagen, sie hat entweder bei Interesse und versucht dich abzuschütteln oder sie ist einfach schüchtern und langweilig

Es sieht so aus als hätte sie keine Intresse und daran kannst du leider nichts ändern.

Nene. Nur nen normales Mädchen. Wenn sie zu viel schreibt, dann denkt sie, dass alle denken, sie sei notgeil. Die steht auf dich 100pro

Was möchtest Du wissen?