Warum schreibt jemand so einen abartigen! Songtext?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was du dir wohl angehört hast, dass als Vorschlag das Lied "Nekrophil" kommt... Die Onkelz sind 'ne tolle Band. Nimm doch nicht alles so wörtlich. Das ist ein Song. Es gibt schlimmere Texte.

Jessige 13.06.2012, 16:01

Ich habe mir einfach ein andere Lied von die Onkelz angehört aber egal.

0
Miho94 14.06.2012, 09:12
@Jessige

Das war auch nicht wirklich ernst gemeint, ist ja ok^^ Aber wirklich: dass solche Tabuthemen und fiktive Gewalttaten etc. in Songs behandelt/beschrieben werden, ist doch nichts neues, da könnte ich dir viele Beispiele aufzählen. Sowas übt eben auch eine gewisse Faszination/einen Reiz aus, und solange es Fiktion bleibt, ist das doch legitim.

0

In diesem Fall würde ich tippen, um Aufsehen zu erregen.

Es ist ein kleiner Einblick in die seelische Abartigkeit der menschlichen Spezies. Es ist nicht alles rosa und schön. Ja, es ist krank aber auch aufklärend oder?

Das was du und alle anderen hier schreiben ist der grösste Müll überhaupt.

<--- Hier 2:50 min! Du hast es nicht erkannt warum es Sie gab!!!

Die Böhsen Onkelz sind eh abartig.

Was möchtest Du wissen?