Warum schreibt ihr Mädels sehr selten oder nie Jungs an?

13 Antworten

Ich bin eigentlich auch dieses Mädchen die immer alle zuerst anschreiben muss. Manchmal übertreibe ich es sogar mit Schreiben und nerve so einige Leute. Was ich eigentlich nicht will. Wir finden schon Jungs Intressant. Vor allem wenn sie mit den Haaren spielen. Das seit süss aus. Vielleicht kannst du ja mal ein Mädchen anschreiben. Vielleicht schreibt sie dir zurück und vielleicht wird auch etwas daraus. Viel Glück🍀🍀

Schön und gut das es die "Datingsapps" gibt. Aber bestimmt 80 % sind nur bei Lovoo angemeldet, weil sie es witzig finden oder wegen anderen Dingen... aber nicht wegen einer ernsten Beziehung.

Auch wenn man die Jugend früher und heute einfach nicht mehr vergleichen kann, möchten die meisten Mädels, dass die Jungs den ersten Schritt machen. Frauen/Mädchen mögen mutige Männer und leider wird den Mädels immer noch viel zu schnell nachgesagt das sie eine Schl**pe ist.

Viel Glück bei der Suche! :)

Alle Frauen wollen Gleichberechtigung aber Männer müssen alles zuerst machen oder "ladies first" das wollt ihr dann wider sonst seit ihr traurig...

1

Würde ich jetzt so an sich gar nicht sagen. Ich war eigentlich immer diejenige die den "Anschreib"-Schritt machen musste weil sich die Jungs nicht aufraffen konnten^^

Wenn du mich aber pauschal fragst, finde ich es einfach schöner (auch wenn das vlt. altmodisch ist), wenn der Junge schreibt und somit den ersten Schritt "wagt".

Naja :-D

es ist so das die jungs die mädls dan so zu leicht sehen und wenn die das gefühl haben die ist eh in der tasche interesieren die sich nicht mehr für dieses mädchen..

alles was schwer ist kommt den jungs interessant :) so ist es halt..

Weil es in solchen Portalen immer mehr Männer wie Frauen gibt. Und die vielen Männer schreiben den Frauen viele Nachrichten. Die haben es also nicht nötig jemanden gezielt anzuschreiben. Die suchen sich einfach den besten aus denjenigen aus, die ihnen geschrieben haben. Und ganz ehrlich. Warum schreibst du denn nicht die Frauen an? Wenn man selbst im Internet nicht die Eier hat, den ersten Schritt zu wagen, kann man das ganze gleich sein lassen. Nicht böse gemeint.

Was möchtest Du wissen?