Warum schreibt freund mit anderen frauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wunderst du dich darüber das er dich wegen Kleinigkeiten anlügt ?

Du forderst von ihm, das er mit seinen Kolleginnen nicht schreibt......und so wie es scheint ,geht er ansonsten die Gefahr ein, mit dir (wie so oft) Streit zu bekommen.

Mit diesem Verhalten forderst du doch nur heraus, das er es heimlich macht und wieder zur Lüge greifen muss........

Ich selbst komme mit Frauen besser aus, als mit Männer.....und das ohne jegliche Hintergedanken.......Würde ich so eine eifersüchtige Frau haben, wäre ich gezwungen das heimlich zu machen. Ansonsten würde ich vereinsamen oder müsste mich mit Kerlen abgeben......

annagirl 26.04.2016, 20:19

Ja und wenn ich mal mit ein junge schreibe pder rede dann wird er zickig!!dann warum sollte er mit anderen frauen schreiben, auch wenn es bekannte sind

0
kaufi 26.04.2016, 20:50
@annagirl

Gerade weil es Bekannte sind kann er mit denen schreiben....ansonsten solltet ihr eure Smartphones wegwerfen wenn ihr nur mit Gleichgeschlechtlichen schreiben dürft.

Wenn die Jungs Bekannte sind, dann muss er es akzeptieren.....Gleiches Recht für alle !!!

0

Warum nicht:) Schreibt er halt mit anderen Frauen. 

Wenn er dich die Nachrichten lesen lässt, kannst ja auch davon ausgehen, dass da nix "Besonderes" drinsteht.

Ihr macht da immer zu viel Stress. Der Streit kommt, weil du ihm nicht traust.

annagirl 26.04.2016, 20:14

Wenn ich die einzige für ihn bin, dann bräuchte er nicht mit andere zu schreiben

0
Marcoooooo 26.04.2016, 20:16
@annagirl

:)))))

Er wird sich doch noch mit anderen Leuten unterhalten dürfen.

1
annagirl 26.04.2016, 20:18
@Marcoooooo

Ja klar, aber nicht mit irgendwelche frauen! Immerhin wird er ja auch zickig wenn ich mal mit jungs schreibe oder darüber rede

0
Marcoooooo 26.04.2016, 20:21
@annagirl

Du schreibst ja z.B. auch grad mit mir. Wir unterhalten uns grad aber ein "Privateres" problem von dir.

kann ja sein, dass er jetzt im moment grad mit einer Frau über irgendein problem spricht. Das ist doch völlig normale wenn leute miteinander reden.

Und um irgendwelche frauen kann es sich ja nicht handeln, wenn es Klassenkameraden oder Arbeitskollegen sind.

0

Natürlich ist das normal! 

Was nicht nurmal ist ist deine Eifersucht! 

Natürlich ist es normal, das es in seinem Leben auch noch andere weibliche Wesen gibt: Du sagst ja selbst, es sind Kolleginnen, Klassenkameradinnen und Bekannte  .... er verheimlicht dir nichts.

Mit welchem Recht willst du es ihm verbieten?

Arbeite mal lieber intensiv an deinem geringen Selbstwertgefühl, sonst wirst du bald wieder solo sein!

Würd schon sagen das es normal ist , hast du keine Freunde mit denen du schreibst , dich triffst , unterhältst ?

annagirl 26.04.2016, 20:15

Er mag nicht, wenn ich mit anderen Männer Schreibe und wird immer zickig!! Aber er schreibt immer mit irgendwelche bekannte

0
ingwer16 26.04.2016, 20:17

Scheint ja ne klasse Beziehung zu sein ....

0

Ja warum denn nicht. Wenn du deinem Freund immer eine Szene machst wenn er mit anderen Frauen schreibt , wundert mich es nicht das er dich irgendwann anlügt. Vertrau ihm einfach. Immerhin ist er ja immer offen zu dir gewesen und hat dir alles erzählt

annagirl 26.04.2016, 20:15

Wenn ich mit andere Kollegen schreibe, dann ist er immer zickig!! Aber er selber schreibt mit irgendwelche bekannten!! Das geht ja wohl nicht

0
MML88 26.04.2016, 20:18
@annagirl

Dann habt ihr beide ein ziemliches Vertrauensproblem. Wenn ihr das nicht in den Griff bekommt wird eure Beziehung garantiert nicht funktionieren

0
MML88 26.04.2016, 20:19
@MML88

Versucht doch mal eine Paartherapie wenn euch die Beziehung am Herzen liegt und ihr wollt das sich was ändert

0

Was möchtest Du wissen?