Warum schreibt er so anders?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hat es für ihn den Reiz verloren mit dir zu schreiben..wenn ihr euch seit einigern Wochen schreibt es aber noch nicht zu einem Treffen kam..

Mein Tipp ist schreib ihm nicht mehr..antworte ihm auch erstmal nicht mehr wenn er schreibt..sodass er wieder was dafür tun muss dass du ihm schreibst..dass er sich Mühe gibt und kämpfen muss.. Männer sind ,,Jäger`" die brauchen sowas ab und an :P

Sollte er jedoch nicht anfangen sich dann zu bemühen hat er scheinbar wirklich kein Interesse mehr an dir..aber glaub ir..wenn dem so ist hat er auch nicht erkannt wie toll du bist und er ist es nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er das Interesse verloren was ich dir natürlich nicht wünschen würde, aber das ist oft der Punkt. Er fühlt sich jetzt weiterhin verpflichtet dir zu antworten denn er hat dich ja wahrscheinlich angeschrieben, wenn dir was an ihm liegt dann sprich mit ihm und lass dir ne antwort geben oder du schreibst ihm einfach nicht mehr bis er dir wieder schreibt, zeig ihm das du ihn nicht brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erfüllst seine Ansprüche nicht. Er hat keine Lust mehr auf dich. Du langweilst ihn oder gehst ihm auf die Nerven. Kontakt abbrechen und vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er auch noch andere Intressen ausser das Dauergeschreibsel immer?! Frag ihn einfach was Sache ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat ihn auch die große Zahl der Nachrichten genervt, wenn Du schreibst jetzt sind es NUR zehn am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojojuju
12.01.2016, 14:59

Vorher haben wir aber auch nicht viel geschrieben 

0

Was möchtest Du wissen?