Warum schreibt er regelmäßig aber antwortet dann nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat dir gestern noch auf instagram geschrieben und auch sonst interessiert er sich für dich. Was willst du noch mehr?

Wahrscheinlich ist er sehr aktiv in den sozialen Netzwerken. Und er hat nicht immer Zeit für dich. Ich finde das o.k.

Manche Jungs schreiben auch nicht gerne, haben oft Angst, Rechtschreibfehler zu machen oder sind einfach faul.

Oder hast du Befürchtigungen, dass er dich nur abschleppen will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarXi18
20.11.2016, 20:01

Nein ich möchte nicht weiter unsicher sein und ihn endlich persönl treffen... 

0

Tönt nicht nach grosser Verliebtheit seinerseits, sondern eben suche nach guten Kameraden allenfalls Freundinnen. Vermutlich kennt und schreibt er vielen. Du bist ihm zwar aufgefallen, mehr aber auch nicht. 

Gewisse Männer sind sehr sozial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann den Jungen leider schlecht einschätzen, da ich ihn nicht persönlich kenne aber wenn ich (17) meinem Scwarm nicht sofort antworte, liegt das daran, dass ich überlege was ich antworten soll bzw. wie. Wenn ich mich nicht melde dann aus Angst zu nerven.

Aber wie gesagt, ob das bei dem Jungen auch so ist kann man nicht sicher sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht überforderst du ihn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarXi18
20.11.2016, 20:02

Ich mache nichts deswegen ist es ja so unlogisch.. 

0

Was möchtest Du wissen?