Warum schreibt er plötzlich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, bevor du dir jetzt großartig Gedanken machst: wahrscheinlich ist er heute einfach unterwegs oder sein Handy ist leer oder was auch immer und er kann dir grade nicht schreiben...du solltest ihm 1-2 Tage zeit geben bevor du dir so gedanken machst...wenn ich beschäftigt bin oder unterwegs bin antworte ich auch nicht immer direkt, also kein Grund zur Sorge ;). Wenn er morgen abend noch nichts geschrieben hat kannst du Ihn ja nochmal anschreiben ;)

Okay hast wahrscheinlich recht danke :))

1

Vielleicht hat er im Moment einfach keine Zeit um dir zu schreiben. Ich würde ein paar Tage abwarten und wenn er sich dann auch noch nicht gemeldet hat würde ich ihn drauf ansprechen. :))💕

Okay dankeee ;)

0

Meine Güte, Mädchen, ihr seht das alle viel zu eng. Vielleicht hat er Internetprobleme, oder irgendwelche anderen Probleme in seinem Umfeld? (Verbot, o.a.). Man muss nicht gleich immer ans Schlimmste denken.

Vielleicht keine Zeit? Woher sollen wir das wissen, wir kennen ihn nicht..

Was möchtest Du wissen?